Mal das Micro testen: Telefon-Freisprechen funxt noch?
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
immer diese ewig gestrigen…
Ich brauch son Driss doch net, mach das janz oldschool mit meinen Pratzen.
Wusste ja nichtmal dass das UConnect das kann...
-
Freisprechen geht, also bei eingehendem Anruf alles okay.
Auch das Kommando „Navigiere nach“ erkennt er, danach will sie aber nichts mehr verstehen. -
Wusste ja nichtmal dass das UConnect das kann...Für während der Fahrt ist das schon ein nettes Feature finde ich, aber jeder wie er es braucht halt.
-
Während der Fahrt wird das Ding bei mir nicht bedient, entweder vor Fahrtbeginn oder ich halte kurz an.
-
Freisprechen geht, also bei eingehendem Anruf alles okay.
Auch das Kommando „Navigiere nach“ erkennt er, danach will sie aber nichts mehr verstehen.SIE will danach nix mehr wissen. Ei comprende!
-
jemand welches auf die Feinheiten achtet.
-
Wusste ja nichtmal dass das UConnect das kann...Wir haben fast 700 Songs aufm USB Stick, da kann man sich nicht mehr so einfach durchtasten. Ich nutze dafür immer die Sprachsteuerung. Man kann da ja sogar direkt Titel, Interpreten, oder auch Genres auswählen. Ansonsten nehme ich das gerne fürs Navi oder zum Telefonieren. Die Sprachsteuerung ist wirklich eine Sache, die ich nun viel nutze obwohl ich die am Anfang erst als Spielerei gesehen habe.
-
Dann müsste ich ja auch bei meinem Lounge und 7" -Display Sprachstörungen haben...kann sein, aber habe es nie ausprobiert.
Auf meine 3 MkniSticks habd ich auch ca. 1.000 Titel drauf.
Aber die laufen von P1 bis P... komplett durch. Und dann wird der Stick gewechselt...LG
Andi -
Heute früh (2uhr30)wollte ich ein paar Suizid gefärdete Rehe von der Straße verbannen. Die hupe ging erst ganz normal, ging dann in ein quäken über und verstummte dann ganz.
Seitdem hört man nur noch das klicken vom Relais.
Mein hofschlosser meinte hupe im Eimer. -
wollte ich ein paar Suizid gefärdete Rehe von der Straße verbannen
die is bestimmt mangels Gebrauch verstorben die Hupe
-
Beim Beschaffen von Ersatz am besten die Indien-Ausführung der Hupe nehmen.
-
Beim Beschaffen von Ersatz am besten die Indien-Ausführung der Hupe nehmen.
häääääääääääääää?
-
-
Glück gehabt, dann passiert mir das wohl nicht
-
könnte schon sein,so früh morgens kann ich kaum wen anhupen
-
könnte schon sein,so früh morgens kann ich kaum wen anhupen
Siehste Frauen haben da nen entscheidenden Vorteil, ich kann immer hupen
-
so...jetzt kann mich ein Anrufer auch nicht mehr hören, ich ihn aber schon.
Micro kann aber eigentlich nicht kaputt sein, die Anfangsbefehle versteht er noch immer, nur die finale Ausführung verweigert die Zicke.
Gibt jetzt 3 Möglichkeiten da das zeitlich gerade alles zusammenkommt.
Der hat beim Amp Einbau da auch noch was zerschossen, das neue Handy ist schuld, da gibt es Einstellungen, davon habe ich noch nie gehört, es ist doch das Micro oder Uconnect.
naja....am 13. 12. habe ich Inst und Tüv, haben wir jetzt extra so spät gelegt damit das dann zusammen gemacht werden kann, bis dahin bin ich zumindets mal über 44k km. -
Jörg, ist doch super, dann kannste ja jetzt ne ordentliche Hupe einbauen die diese Bezeichnung auch verdient, die Werkspupstüte ist ja ne Beleidigung für jedes Auto...
-
Es gibt doch diese Türklingeln die Soundfiles abspielen, gibt es sowas nicht auch als Hupe.....wäre ja cool, am besten noch mit der Möglichkeit verschiedene Files abzurufen....so wie bei TV Total damals mit den Knöpfen für die Einspieler....da müßte man dann aber zwingend auch noch eine Dashcam für die Gesichter mit installieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!