Naja, das Prüfen dauert ja keine halbe Stunde, ich hätte das in weniger als einer Minute erledigt. Mein Ulysse ist nach 16 Jahren mit der Originalbatterie in den Autohimmel gewandert, so etwas gibts auch, zwar sehr selten aber nicht unmöglich.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Ich denke einen Lehrgang zum spaßigen Bewegen eines KFZ brauche ich nicht wirklich, wenngleich man natürlich immer noch was neues lernen kann.
Das meine Fahrweise verschleiß- und verbrauchsfördernd ist steht außer Frage, darum stoße ich den ja auch nach 5 Jahren ab......sagen wir mal so, ich tät meinen nicht als Gebrauchten kaufen wollen.
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch eine runde Linie, auf 4 Rädern anker und beschleunige ich einfach zu gerne.
Wobei in Sachen Ankern beim Tipo definitiv Luft nach oben ist, erwarte keine Sportbremse, aber das ist schon mau, wenn ich mir vorstelle mit Caravan die Fuchsröhre runter zu brettern....uiuiuiHast du da einen Schreibfehler?
Heißt das nicht Lehrgang zum spaßigen Bewegen im KFZ?
Den Kurs kannst du aber nur bei der Kollegin von Anja buchen.
-
Lehrgang zum spaßigen Bewegen im KFZ?
Den Kurs kannst du aber nur bei der Kollegin von Anja buchen.
-
Bäh!! Ein VW auf dem Foto?
-
Nö… ein Lexus IS 200
-
Heißt das nicht Lehrgang zum spaßigen Bewegen im KFZ?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa das is nich sooo leicht
Devid würde mit seiner Decke hilflos daneben stehen
-
-
DAS Bild hatte ich auch im Kopf
-
....und solche Themen in einem Automobil-Forum....
-
Ich glaub eher das ist ein Lexus.
-
Carglas reparierts, Carglas tauscht aus!!!
-
Genau
.
Ich habe sowieso noch nie an das Märchen geglaubt, dass die mit den paar Steinschlägen übers Jahr Geld verdienen können....
Und gutes Trinkgeld gibt das auch:
"Meine neuen Schuhe hätte ich dann übrigens gern wieder" -
Eine fünfeinhalb Jahre alte Batterie in einem Diesel überprüft man nicht mehr, die wechselt man besser gleich aus.
Materialverschwendung? Klar kann man auch warten, bis sie ganz mausetot ist. Der ADAC kennt das gut
Deshalb habe ich nach 5,5 Jahren präventiv die Batterie gewechselt. Die 120€ war es mir wert und ich habe wieder 5-6 Jahre Ruhe. Macht weniger als 3€ pro Monat ...
-
....und solche Themen in einem Automobil-Forum....
so schlimm kanns net sein, sogar den Senioren gefällts
Ich kann meine Leutchen gut bei Laune halten -
Reiß dich zusammen Devid....Menschen töten ist falsch....denk an was schönes.....nein, nicht an glühende Eisen, auch nicht an Kneifzangen, denk an die Apokalypse, Armageddon, Supernova....
-
Reiß dich zusammen Devid....Menschen töten ist falsch....denk an was schönes.....nein, nicht an glühende Eisen, auch nicht an Kneifzangen, denk an die Apokalypse, Armageddon, Supernova....
Den gestohlenen Weisheitszahn zum Bleistift
By the Way gibts jetzt vom BrainDEAD ne Steigerung? Wenn ja wieviel schlimmer wirds? Frage für einen Freund
-
Den gestohlenen Weisheitszahn zum Bleistift
By the Way gibts jetzt vom BrainDEAD ne Steigerung? Wenn ja wieviel schlimmer wirds? Frage für einen Freund
Ich hoffe er hat den Zahn mit nach Hause bekommen. Für die Zahnfee die dann kommt.
-
War Unterkiefer, ist keine Hirnmasse mit extrahiert worden.
Hätte ihn mitgenommen, hatte aber keine Schubkarre dabei und zum tragen war das Ding einfach zu monströs.
-
Hätte ihn mitgenommen, hatte aber keine Schubkarre dabei und zum tragen war das Ding einfach zu monströs.
-
Hauptsache, es wurden keine Geschmacksnerven mit entfernt!
Schmerz vergeht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!