Noch eins, damit nicht nur Limos glänzen

Werbevideo
Partner:
-
-
Tolle Videos, die unter die Haut gehen.
Und nichts davon in Deutschland.....
-
...ein Jammer ist das!
-
Das erste Video hätte so noch vor einigen Jahren von Audi stammen können. So weckt man interesse und vermarktet sein Produkt, aber Hauptsahe bei Fiat eiert wieder ein Werbespott mit einer Tussi und ihrem 500 durch die Medien.
Mit dieser Werbung könntest du die Leute interessieren, da fragen sich etliche "was ist das denn für ein schönes Auto".
Auch sehr interessant das muss die Aegea plus Limousine mit LED TfL und 7"Navi.
Auch die Botschaft versteht man ohne türkisch Kenntnisse.
Die habe ich vor kurzem auch gesehen, tolle Werbung, die eigentlich ohne Sprache auskommt. Der Egea/Tipo ist für alles geeignet. Nur dann kämen ja die Kunden auf die dumme Idee, dass Lounge Plus Paket für die Limousine haben zu wollen. Skandaaaaal...das muss Fiat verhindern!
Man kann sich nur immer wieder an den Kopf greifen....das ist als hätte man selbst ein hochintelligentes Kind und schickt es au die Sonderschule...
-
Das Filmmaterial ist ja da braucht man nur ins Deutsche übersetzten und schon ist der Spot fertig . Wäre bestimmt zu einfach
-
Auch sehr interessant das muss die Aegea plus Limousine mit LED TfL und 7"Navi.
Auch die Botschaft versteht man ohne türkisch Kenntnisse.
Na toll, je öfter ich den Spot mit der Limo in der Farbe sehe denke ich, man was ein schönes Auto. Den würd ich mir am liebsten als Zweitwagen vor die Tür stellen, bin mal gespannt ob meiner im Sommer genauso glänzt, bis jetzt trübt der Winter die Farbe.
Die Werbung wirkt, also Fiat, deutsche Tonspur drüber und senden hophop
Bei 16sec stopp und träumen
-
Dann müsste man dein Limousine ja auch mit der Lounge Plus Ausstattung anbieten.
Geht ja nicht. -
Dann müsste man dein Limousine ja auch mit der Lounge Plus Ausstattung anbieten.
Geht ja nicht.Nein das geht nicht!!!!! Bedenke ein ehemliger Stundent der jetzt im Marketing sitzt hat vorausgesagt "die Limousine verkauft sich nicht", der muss jetzt alles dafür tun, dass dies auch zutrifft!
-
Der Student hat eindeutig zu viel "Bildung" genossen und versdaut FCA das Geschäft....
-
Tolle Videos...
Kurze Frage weiß jemand wie lange der Werbefilm des Tipo's in Deutschland ausgestrahlt wurde?
Ich wurde auch damals durch den TV Spot aufmerksam auf dieses Auto
Und wie man bald sehen kann hat der Spot auch wenn es schon lange her ist zum Erfolg geführt. -
Gute Werbung weckt das habenwollen im Mann.
Aber jetzt will Fiat scheinbar keine Tipos mehr verkaufen. -
die Werbung lief einige Wochen aber dann war Schluss, glaube für den S-Design gab es noch mal einen Spot und dann wars das .
Stimmt Ralf wie ich den ersten Spot im TV gesehen habe dachte ich auch direkt der ist chic könnte mein nächster werden und das war bei Limo-Werbung gewesen. Ein Kombi ist es dann geworden. -
So ein Kombi hat schon Vorteile, der von Manni besonders, hat sich als unsere fahrbare Kaffeebar entpuppt.
-
Manni bekommt nen Aufkleber auf die Heckscheibe " Kombicrema " oder " Espresso Inside "
-
Manni bekommt nen Aufkleber auf die Heckscheibe " Kombicrema " oder " Espresso Inside "
Nix Aufkleber, Leuchtreklame! Verdammt Du bringst uns auf gute Ideen
Gruß, Matze
-
Macht doch was ihr wollt, ich bin dabei
-
-
Das war mir klar ,andi
-
-
Was für eine tolle Überraschung, es wird wieder Werbung im Fernseh für den Tipo gemacht auf RTL 2.
Laut Werbung ab 10490€ inklusiv Umwelt Eintauschprämie.Es gibt noch wahre Wunder....
LG Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!