Naja ich denke selbst wenn die Fahrer sich abwechseln, die Firma sollte ich denn das Fahrzeug finden sollte anhand der Personalplanung schon sagen können wer am besagten Tag das Fahrzeug gefahren ist. Und unterm Strich ist mir das sogar egal solange die Versicherung der Firma für den Schaden einsteht.
Partner:
-
-
viel glück
-
Naja ich denke selbst wenn die Fahrer sich abwechseln, die Firma sollte ich denn das Fahrzeug finden sollte anhand der Personalplanung schon sagen können wer am besagten Tag das Fahrzeug gefahren ist. Und unterm Strich ist mir das sogar egal solange die Versicherung der Firma für den Schaden einsteht.
Die Firma kann es sagen, denn die Knöllchen müssen die Fahrer ja auch selbst zahlen.
-
Die Firma kann es sagen, denn die Knöllchen müssen die Fahrer ja auch selbst zahlen.
Bei den Knöllchen gibt es aber auch oft den Fotobeweis
könnte sein das der ab und an durchaus hilfreich ist
Gruß, Matze
-
Meiner Frau hat am Dienstag an der Schule meiner Tochter ein Auto ganz leicht gestreift beim einparken. Sie wollte vorwärts in eine Parklücke parken, hat aber zu früh eingelenkt. Schade an beide Autos war minimal. Meiner Frau hat dann erstmal ermittelt wer das Auto gehört. Sie hat dann ein Nachbar gefunden die wüsste wer das Auto gehört, die waren aber nicht zuhause. Also Telefonnummer hinterlassen beim Nachbarn. Später ist sie dann nochmal vorbei gefahren und die Sache erklärt. Der Mann war aber so nett und sagte das die Kratzer mit polieren schon wieder rausgehen und wollte nichtmal Geld annehmen! Die Kratzer beim Panda meiner Frau habe ich dann Abends wegpolliert.
-
Puuhh.....Glück gehabt. Hat sich toll verhalten deine Frau
-
Rob ja so muss das sein sehr gut gemacht von deiner Frau Großes Lob.
-
Das ist wirklich eine Sauerei!
Aber Beileid und Mitgefühl?
Leute, dass ist doch ein Gegenstand und kein Lebewesen!
-
gut gemacht von deiner frau, so soll es sein
-
So geht man mit gutem Beispiel voran.
-
Also aus der Sicht des vermeintlichen Verursachers, kann ich euch sagen das man ein vorbeischramen an einem anderen Auto in so einem Transporter spürt. Das der sich da nicht drum kümmert, ist eine sauerei.
Sollte das Fahrzeug unter den vielen Schulbussen gefunden werden, gehe ich jetzt mal davon aus das die Fahrer Fahrtenbuch führen müssen. Also dürfte es kein Problem sein den Fahrer zu ermitteln.
-
Der Verursacher hat wahrscheinlich schiss das er den Job los ist. Also einfach abgehauen in der Hoffnung das niemand was gesehen hat
-
Wenn er jetzt erwischt wird ist er den Job mangels Fahrerlaubnis sicher los. Bei Fahrerflucht ist die Pape weg. Sonst wäre es nur ein kleiner Bagatellschaden und bestimmt auch für seine Firma kein Problem.
Clever war es also nicht. -
Clever ist anders.....
-
Selber Schuld.....da habe ich kein Mitleid.....
LG Thomas
-
-
Das war bestimmt auch kein günstiger Schaden an dem Wohnmobil...
Mfg
Andi -
Die Stosstange aus Italien bestellt.Lieferzeit 8 Wochen.Dafür bekommt man dann eine unlakierte und nicht vorgebohrte Stosstange für360,-Euro.Da wir das Wohnmobil in Zahlung gaben haben wir auf den anbau verzichtet und die Stosstange beigelegt.Womo hatte auch schon über 260 000 Km runter.Hatt uns in den letzten 2 Jahren fast 10 000,-Euro Reparaturen gekostet.Für den Preis von 2 Reifen vom Womo bekomme ich 4 Reifen für den Tipo.Haben uns übrigens für Pirelli (ADAC-TEST)Sommer Reifen endschieden.Fahren jetzt mit reinen Winter und Sommerreifen statt Allwetter.
-
So um das Thema mal aktuell zu halten und euch zu informieren. Laut Lackierer ist Smart-Repair zwar möglich aber er rät mir definitiv davon ab da der Lack bis auf den Kunststoff der Stoßstange ab ist und er der Meinung ist das man die ausgebesserten Stellen zu 100% erkennen wird. Also hat er mir 2 Angebote für die komplette Stoßstange gemacht (Demontage, komplette neu Lackierung, Montage usw). Das erste Angebot liegt zwischen 800-900Euro, das zweite bei 350-400Euro. Habe mich für das zweite ´´günstigere´´ Angebot entschieden und übernächste Woche einen Termin vereinbart. Bin mal wirklich gespannt wie meine Bella danach wieder ausschaut.
-
Das würde ich genau so machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!