Da brauchst Du keine Gruppe aufmachen. Ich kann die Mitglieder über die Postleitzahl/den Ort dem Bundesland BW zuordnen....
Und wo ist es?
Da brauchst Du keine Gruppe aufmachen. Ich kann die Mitglieder über die Postleitzahl/den Ort dem Bundesland BW zuordnen....
Und wo ist es?
Ruhig mit den Pferden. Dafür brauche ich ein Geomappingprogramm auf der Arbeit.... kommt Zeit, kommt mein Rat.
Ruhig mit den Pferden. Dafür brauche ich ein Geomappingprogramm auf der Arbeit.... kommt Zeit, kommt mein Rat.
Dann brauchst zuerst ein Tower + Bildschirm das du weißt wo alle her kommen
So, hier die Übersicht der Baden-Württemberger - und bevor wieder "gemeckert" wird: ich recherchiere hier häufig mühselig, um herauszubekommen, wo jemand wirklich wohnt. Also nagelt mich jetzt nicht auf jedes Dorf samt exakter PLZ fest. Das erkennt man auf der Karte sowieso nicht. Wenn aber etwas so falsch ist - z.b. Stuttgart statt München - dann bitte einen kurzen Hinweis, o.k.?!
So, hier die Übersicht der Baden-Württemberger - und bevor wieder "gemeckert" wird: ich recherchiere hier häufig mühselig, um herauszubekommen, wo jemand wirklich wohnt. Also nagelt mich jetzt nicht auf jedes Dorf samt exakter PLZ fest. Das erkennt man auf der Karte sowieso nicht. Wenn aber etwas so falsch ist - z.b. Stuttgart statt München - dann bitte einen kurzen Hinweis, o.k.?!
![]()
Ich möchte nicht meckern, nur was korrigieren. Die PLZ bei Anne und mir passt nicht. Die richtige lautet 70771
Korrigiert - die Veränderung wirst Du aber nicht auf der Karte sehen. Aber was ich habe, hab ich....
Super Arbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat