so ist's recht, sie labert und er schraubt.

Winterreifen für den Tipo
Partner:
-
-
Hatte gerade ein Gespräch mit einem Profireifenwechsel.
Dabei ging es um das Drehmoment beim Reifenwechsel.
Schaut man sich die Angaben im Internet an, da gibt es
für unterschiedliche Modell, unterschiedliche Angaben,
die meisten Wagen liegen bei 90-120 Nm.
Schauen diese Profis sich solche Listen an, nein!
Bei jedem Wagen erst nachschauen.....???
z.B. Kleinwagen, Kompaktwagen, 17er Schrauben
wird der Drehmomentschlüssel auf 120 Nm eingestellt. -
Hat wohl nichts mit dem Osten zutun, das halte ich für großen Blödsinn.
Denke wohl eher das kommt drauf an wem du erwischt. -
Das glaube ich nicht, schau dir an, wie die arbeiten, haben die ein Notebook dabei
und schauen in die Daten? Nein! -
Bei uns hält dich auch niemand an wegen so ein Pfeffer, nichtmal mit ner lauten Auspuffanlage, seiden du bist Türke und fährst ein 3er BMW oder 3er Golf
-
Jetzt kommt aber nicht wieder die These vom braunen Bautzen oder?
-
Nee heute mal nicht du.
-
-
Wer noch Winterreifen auf Stahlfelge sucht: Mein Händler hat noch genügend von den 195er da liegen. Kosten rd. 430€ der Satz.
Ich bekomme meine GoodYear AllSeason noch günstiger als gedacht. Mein Händler machte mir jetzt das Angebot von 420 statt 460€. Zudem nimmt er die 205er Sommerreifen für 180€ in Zahlung. Da brauche ich mich um einen Weiterverkauf nicht zu kümmern.
Mfg
Andi -
Wer noch Winterreifen auf Stahlfelge sucht: Mein Händler hat noch genügend von den 195er da liegen. Kosten rd. 430€ der Satz.
Ich bekomme meine heute drauf, für 429.-€. Exakt passend zur Kaltfront die ab nächster woche kommt.
-
Hmm ich glaub wir verkaufen unsere zu günstig (399)
-
Hmm ich glaub wir verkaufen unsere zu günstig (399)
ich habe 402,- bei Reifen Direkt.de bezahlt inkl. Lieferung
-
Ich hab jetzt auch WR drauf, 195/55 R15 auf Stahlfelge, Radkappen sind auf Nachlieferung, also kommen noch.
Reifen sind Falken Eurowinter, das geht in Ordnung.
Habe 175 Euro bezahlt inkl. draufziehen und Wuchten. -
Ich hab jetzt auch WR drauf, 195/55 R15 auf Stahlfelge, Radkappen sind auf Nachlieferung, also kommen noch.
Reifen sind Falken Eurowinter, das geht in Ordnung.
Habe 175 Euro bezahlt inkl. draufziehen und Wuchten.175,- ? Hast Du was in Zahlung gegeben oder so?
Der Preis ist ja unverschämt..........Günstig
-
meiner ist jetzt auch in der Werkstatt und bekommt in den nächsten Stunden seine Winterschlappen von Continental. Auch auf die Stahlfelgen. Zahle alles in allem ~265€ inklusive zweier Kinokarten
-
Wenn ich mal Winterreifen bräuchte (bei dem milden Klima hier wird das nie der Fall sein), würdest Du mich beim Kauf begleiten? Dein Preis ist echt "Heiß", Tipo-Neulig.
-
Das war der Frauenrabatt
-
So, abgeholt
Sicherheitscheck und alle möglichen Kleinigkeiten wie beispielsweise Wischwasser nachfüllen wurden gleich mit erledigt. Natürlich im Preis schon inbegriffen.
Die hatten wohl heute einen guten Tag -
...und gehst du jetzt mit dem Meister ins Kino
Klar hatte er dann einen guten Tag -
175,- ? Hast Du was in Zahlung gegeben oder so?Der Preis ist ja unverschämt
..........Günstig
Hatte ich beim Kauf ausgehandelt, traurig das ich überhaupt noch zuzahlen musste, normalerweise gibts das Gratis dazu wenn man nicht handelt am Listenpreis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!