weiß jemand wo ich gelbe h11 Birnen für meine neblers bekomme.
Partner:
-
-
Bei uns gibt es gelbe Birnen bei Rewe in der Obstabteilung
-
Hier ein Link mit Erfahrungen
https://www.motor-talk.de/blog…nsw-am-auto-t4272395.html
Oh! Ist doch schon älter :-/ Vielleicht passen die hier?
https://www.amazon.de/dp/B06W9…ag=JnWT3y7Gf2DSjRjYWgNYUA
-
danke Jungs sind bestellt.
-
Hmm ok, ich persönlich würde wie viele andere auch eher zu weißen Lampen tendieren, aber jeder wie er mag
Gruß, Matze
-
Mmmh, in Frankreich sind die gelben Birnchen (wie auch beim Abblendlicht) schon seit gut 10 Jahren nicht mehr erlaubt.
Wundert mich das es hier in Deutschland noch welche gibt...Mfg
Andi -
Mit den Worten von Bud Spencer beim Fressgelage in "Vier Fäuste für ein Halleluja"
PFUI DEIFEL IST DIE HÄSSLICH
-
jedem das seine
-
Also ich hab mir wie gesagt die Birnen gekauft, aber so recht zufrieden war ich nicht.
Jetzt hab ich mich nach gelben Scheinwerfern umgesehen und wurde in den USA fündig. Mit Prüfzeichen.
Ich hätte noch die Wahl von gelben LED Scheinwerfern gehabt aber 400 Schleifen war mir dann doch zu teuer.
-
Uhh... meine Zehnägel proben den Aufstand wenn ich das sehe.. wenn ich sowas an meinen Tipo schrauben würde - der würde glatt den Dienst verweigern
Gruß, Matze
-
Uhhhh, nix gegen dich tipohannes, aber bei dem Anblick bekomm ich Augenkrebs, wie kannst du den Tipo nur so verschandeln wollen. In meiner Strasse würden sie mich fragen ob ich sie nicht alle beisammen hab oder nach Holland ziehen möchte
LG
Jürgen -
Jeder darf machen, was er möchte. Ich glaube, es geht ihm mehr num die Lichtausbeute, als um die Optik ?!
-
Ja kontrastreiches sehen.
-
Ist es nicht auch so, dass gelbes Licht besser durch Nebel & Regen "hindurchscheint"? Weißes Licht ist bei Nebel eher von Nachteil, dachte ich. Über die Optik kann man nichts sagen; ist wie so oft Geschmackssache (wobei es meinen auch nicht trifft
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!