Ne die sind in Chrom und bleiben auch so.

Sie ist da!!!
Partner:
-
-
Der Motorhaubenprofilgummi ist Pflicht für jeden Tipofahrer
-
Nee nee Manni....das stimmt nicht.....oder hast Du an Deinem Tipo grüne Siegelkappen....
Ich erinnere mal eben an die grüne Sacknaht....
-
Ne die sind in Chrom und bleiben auch so.
Und wer hats empfohlen? Der Teilegott
Nicht nur unser Gummi-Haase kann das
Gruß, Matze
-
Ich erinnere mal eben an die grüne Sacknaht....
Jaha......das runde Ding da in der Mitte zum Kurbeln mit grünen Nähten, der Sack mit grünem Doppelstich, die Bremssättel in fröhlichem Froschblut....ich weiß eben wie man es macht. Und warum? Weil ich es kann!
-
So langsam beschleicht mich das Gefühl unser Gummihase ist ein verkappter "Grüner"
-
So langsam beschleicht mich das Gefühl unser Gummihase ist ein verkappter "Grüner"
Ralf, da habe ich so meine Zweifel, habe noch nichts in Richtung Vegan vernommen
-
Tja, wer weiß...grüne Aussenspiegelkappen, grüne Nähte am Lederlenkrad, sogar grüne Doppelstich-Nähte am Sack...
Mfg
Andi -
... am Sack, die Tätowierer schrecken auch heutzutage vor nix zurück......
-
Wenn du wüsstest was über so manch Vagina steht...oh..verdammt..das böse Wort.....
-
Vegan heißt es Martin!
Du immer mit deinen Fremdwörtern -
... am Sack, die Tätowierer schrecken auch heutzutage vor nix zurück......
Stimmt, ich glaube da gibt's wirklich so gut wie nix was Du nicht Tätowieren oder Piercen lassen kannst.. ok muss man nicht haben
GummiHase und ein verkappter Grüner? Naja.. manchmal grün hinter den Ohren, manchmal grün im Gesicht, aber jedenfalls ganz sicher kein Grünzeugmampfer
Gruß, Matze
-
hab mir die Dichtung jetzt auch beschafft.
Ich hab so überlegt, dass bei meinem alten Dacia auch eine Dichtung rundum lief. Der Motorraum war immer wirklich tiptop sauber.
Da ich keine Lust auf Störungen durch feuchten Siff im Motorraum habe, fand ich die Investition mehr als sinnvoll.
Einbau ist extrem einfach. Von Montage kann man da gar nicht reden, das ist einfach dranmachen - fertig.Die Haube will beim Schliessen jetzt etwas zugedrückt werden, aber damit kann ich sehr gut leben.
Danke für den Tipp, wirklich hilfreich!
-
Dafür sind wir ja da!
Sonst würden wir uns so nutzlos fühlen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!