Ich wünsche Euch allen eine schöne Session (Karnevalszeit)
-
-
Bin ich froh wenn das vorbei ist.........ich gönne jedem den Spaß am närrisch sein, aber für mich überflüssiger als Angela Merkel...oder gar Martin Schulz
-
Das wünsche ich auch!
Wobei ich schon seit Ewigkeiten keinen Karneval mehr gefeiert habe... mindestens mal 8 oder 9 Jahre, also auch schon als ich noch in Köln gelebt habe
Spaß haben kann ich auch ohne Karneval,das ganze Jahr. Außerdem wird es ja von Jahr zu Jahr immer mehr zum Saufgelage... in dem Sinne, macht es besser! -
Ich habe mich überreden lassen, mit meiner Frau Samstag abend abzutanzen.
Und ansonsten freut man sich mit den Kindern, ihren Schulzügen, der Lust am Verkleiden und dem Süssigkeitsdepot, das dann für Wochen in der Wohnung existiert.
Habe früher nah am Kölner Studentenviertel gewohnt, da ging schon die Post ab. Aber jetzt kann ich dem Gegröle und Saufgelagen nichts mehr abgewinnen.....scheisse, ich werde echt älter.... Aber heute morgen war ich der Ice-Man auf dem Fahrrad.
-
Fürchterlich! Bin auch froh wann das ganzen wieder vorbei ist! Wohne in der Fastnacht Hochburg Frankfurt-Heddernheim. Komme am Dienstag wieder nicht nach Hause, weil alles gesperrt ist
-
In klein Paris tobt der Mob, Rob.
-
In klein Paris tobt der Mob, Rob.
Ja leider.....
-
Bin ich froh wenn das vorbei ist.........ich gönne jedem den Spaß am närrisch sein, aber für mich überflüssiger als Angela Merkel...oder gar Martin Schulz
Dito Amigo, ich kann dem Rummel auch nix abgewinnen, Saufen und auf Kommando fröhlich sein? Danke, ohne mich.
Aber wer das mag - bitte, macht das ohne mich
Gruß, Matze
-
Früher, so vor etwa 30-40 Jahren, war ich auch ein echter "Fasnett-Booze", also ein echter Fassnacht-Aktiver. War bei uns in dem kleinen Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, normal.
Da gab es kaum "Verweigerer", es machten praktisch alle mit. Von der Kappensitzung über Umzug, bis zum Heringsessen an Aschermittwoch ging es nur um "Föößent" wie wir sagten.Zum lustig sein, brauche ich auch kein Alkohol, und brauche auch keine Fassnacht. Die Fassnacht nahm man eben so mit.
Aber was mich heute noch interessiert ist die politische Fassnacht mit den entsprechenden Themenwagen und den passenden Büttenreden.
Ich bin z.B. ein riesiger Fan von: "Mainz bleibt Mainz-wie es singt und lacht". Und das schon seit den späten 70er. Kaum eine Folge, die ich verpasst habe.Also dann..."Fööss geckisch" allerseits
Mfg
Andi -
Wünsche allen Narren eine schöne Zeit
Dazu muss man wohl geboren sein, ich nicht -
Wünsch auch allen "Narren" viel Spass
Ich werd mich schön auf die Couch pflanzen und DVD-Abende machen bis das Karnevalprogramm vorbei ist -
Ist auch nicht so meins der ganze Karneval......ich bin froh bis Dienstag frei zu haben um etwas mit der Familie zu machen....
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes langes Wochenende.
LG Thomas
-
Ist auch nicht so meins der ganze Karneval......ich bin froh bis Dienstag frei zu haben um etwas mit der Familie zu machen....
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes langes Wochenende.
LG Thomas
Wir haben Montag geöffnet - und ich bin Montag Vormittag Einzelkämpfer
aber da gefühlte 80% unserer Kunden wohl Karneval/Fasching/Gerümpel feiern wird nicht viel gedroschen sein hoffe ich
Gruß, Matze
-
Tut mir leid das Du nicht frei hast,mein Händler hat zu am Montag + Dienstag und Freitag hab ich mal nen Tag Urlaub....
LG Thomas
-
Ja, Spaß haben nach Terminkalender, kann ich leider auch nicht.
Aber ich wünsche allen teilnehmenden Narren, extrem viel Freude!
-
Wenn man sich zum Spaß haben verkleiden muss, ist das auch nichts für mich.
Ich werde heute Abend, wenns dunkel wird, ein schönes grosses Lagerfeuer
im Schnee anzünden und mir ne Flasche Edradour mit meinem Kumpel genemigen.
Dazu noch gute Mucke und der Abend ist Perfekt. -
Das hört sich nach einem guten Plan an.
-
Den narren sei die zeit gegönnt, ich für mein teil hab's nicht so mit dem Fasching,o.k der Umzug in grünkraut ist auf jeden fall immer jährliche pflicht
-
-
So, den gestrigen Abend gut überstanden. War um kurz nach 2 zu Hause. Kopf dröhnt noch, gleich ist Karnvalszug mit den Kids..... Bin froh wenn es vorbei ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!