Tipo mit 250PS na dann fällt die Kiste auseinander.
Hallo, KISTE??? Welche Kiste??? Ach die Dachbox obendrauf.. na mit Dachbox soll man doch auch nicht so schnell fahren...
Gruß, Matze
Hallo, KISTE??? Welche Kiste??? Ach die Dachbox obendrauf.. na mit Dachbox soll man doch auch nicht so schnell fahren...
Gruß, Matze
Manni.....Dein Kombi vielleicht .....aber so ne schöne Limo kann das ab
LG Thomas
Manni.....Dein Kombi vielleicht
.....aber so ne schöne Limo kann das ab
![]()
![]()
![]()
Naja die Limo bräuchte bei allem über 200PS dann aber vermutlich doch einen kleinen Heckspoiler
Gruß, Matze
Naja die Limo bräuchte bei allem über 200PS dann aber vermutlich doch einen kleinen Heckspoiler
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
Der HB wärs
Der HB wärs
![]()
Nee den HB als Heckspoiler hinten auf die Limo sieht bestimmt nicht so gut aus...
Gruß, Matze
wäre bisschen
zu groß
So ein "Spoilerchen" wie Martin ihn auf seiner Limo hatte, würde schon fast reichen...
Apropos - Martin, was hast du mit der Spoilerlippe gemacht? Ist sie mit der Limousie weggegangen?
Mfg
Andi
beim HB sieht ein Spoiler auf jeden fall gut aus, mal sehen wie die angebliche Sportversion aussieht
Ne der Kombi ist stabiler der hält das schon aus da mache ich mir keine sorge
Achim, mir würde schon ein vom V8 abgeleiteter 4Zylinder reichen. Der hätte bestimmt auch locker 250PS...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
jo warum nicht ,die gesichter würde ich zu gerne sehn wenn du mit einen tipo hinter audi ,benz und co hängst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat