Das ist unser hochgeschätztes Service-Mobil, ohne den Kleinen geht gar nicht!

Foto gesucht für die Forum Flyer
Partner:
-
-
Finde ich auch. Nur ganz links gibt es ne Fremdkörper
Kann man rausschneiden
-
Das ist unser hochgeschätztes Service-Mobil, ohne den Kleinen geht gar nicht!
service-lancia
-
Kann man rausschneiden
grillmeister du enttäuscht mich
-
Ne das ist doch unser Baby-Tipo der muss bleiben
-
grazie
-
Das Foto (etwas zugeschnitten und die Kennzeichen geschwärzt oder anders unkenntlich gemacht) fände ich von der Sache her auch am Besten!
Gruß, Matze
-
Das Foto (etwas zugeschnitten und die Kennzeichen geschwärzt oder anders unkenntlich gemacht) fände ich von der Sache her auch am Besten!
Gruß, MatzeHab ich doch von Anfang an gesagt. Das Bild erweckt am meisten Aufmerksamkeit.
-
Für einen Flyer sind mir die Autos zu weit weg und die Panorama Optik verschiebt es zu sehr.
Mir persönlich gefällt es für diesen Zweck weniger. -
Wir werden uns ganz sicher einig......Ralf wenn es keine Mühe macht, stelle doch drei oder vielr Bilder zur Abstimmung hier ein. Dann geht es ganz schnell, denke ich.
-
das Bild passt super
-
Diese Auswahl geht nicht von uns aus sondern muss unserem "Boss" gefallen.
-
das Bild passt super
Ja nee ist klar
-
-
Ich finde das Foto schon echt gut.
Noch andere Vorschläge?Fotos von Treffen (ohne Personen) finde ich auch immer ganz passend. Ich kann damit ja mal einen Entwurf machen.
Die Flyer werden übrigens Visitenkarten Größe, damit habe ich die besten Erfahrungen. Die steckt man eher mal ein. Postkarte oder größer fliegt viel schneller weg ...
Gruß
Hajö -
Oder auch einen gemeinsamen Flyer für die Tipos, 500er und 124Spider!?
-
Ich fine bisher das Bild vom treffen am Besten obwohl ich nicht dabei war.
Etwas überarbeiten/anpassen und gut ist meiner Meinung nach. -
Ich fine bisher das Bild vom treffen am Besten obwohl ich nicht dabei war.
Etwas überarbeiten/anpassen und gut ist meiner Meinung nach.Dieses Bild finde ich auch am Besten. Gerade wenn der Flyer mal eben Visitenkartengröße hat.
Dann auf der Rückseite noch einen coolen Spruch (so in der Art: Schauen Sie einmal in unserem "etwas anderen Forum" rein. Wir beissen nicht!)
Mfg
Andi -
Gefallen Dir die Flyer? 13
-
JA, sollen so gedruckt werden! (13) 100%
-
JA, ich habe aber einen Vorschlag dazu (Antwort erstellen!) (0) 0%
-
NEIN, der Entwurf gefällt mir nicht. (0) 0%
Hallo zusammen,
es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Aber mit der Geburt unseres zweiten Sohnes und damit verbundenen Turbulenzen, bin ich erst jetzt dazu gekommen den Entwurf zu machen.
Vorderseite
Rückseite:
Wenn die Euch so gefallen, werde ich davon 5.000 Stück drucken lassen, die ihr Euch dann kostenfrei bestellen könnt bei mir.
Gruß
Hajö -
-
M.E. perfekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!