Kann mir jemand sagen welchen zweck die beiden knubbel links und rechts hinten
unter dem Rollo haben? So ca 2cm durchmesser abgeschrägt und lassen sich hinein drücken.

Knubbel im Kofferraum Kombi
Partner:
-
-
Das ist eine sehr kluge Sache - wenn hebst Du den oberen Boden auf, häng er hier selbs und Du kannst die Sachen von unten nehmen
-
Damit kannst du den Zwischenboden, wenn du ihn nach oben über diese Hacken hochklappst festhacken, damit er oben bleibt.
Edit. Hans war schneller
-
Somit ist alles zu den Knubbeln gesagt.
Eine feine Sache wie ich finde.
-
Auch wenn ich keinen Kombi habe, ich finde alles an meiner Limosine fein und gut gearbeitet.
-
Das ist eine sehr kluge Sache - wenn hebst Du den oberen Boden auf, häng er hier selbs und Du kannst die Sachen von unten nehmen
Alter Schwede was es alles gibt. Auf so etwas wäre ich in 100 jahren nicht gekommen. Ich habe immer den
Schädel reingesteckt um den Boden oben zu halten. -
Alter Schwede was es alles gibt. Auf so etwas wäre ich in 100 jahren nicht gekommen. Ich habe immer denSchädel reingesteckt um den Boden oben zu halten.
Das gibt auf Dauer Knubbel am Kopf
-
Hey wieso hast du eine Beule am Kopf?
Weil mir beim Wasser trinken immer der Wc Deckel auf den Kopf fällt. -
Der wahr klasse
-
Hey wieso hast du eine Beule am Kopf?
Weil mir beim Wasser trinken immer der Wc Deckel auf den Kopf fällt.Und was ist das braune da am Kinn?
-
Und was ist das braune da am Kinn?
Kaffee??
-
Vor Benutzung des Fiat Tipo Kombi oder SW die Bedienungsanleitung lesen oder die Bilder anschauen, steht beschrieben drin
. Ist eine durchdachte Sache und auch praktisch .....
-
Der Fiat Händler hat es mir bei der Übergabe gezeigt.
-
Vor Benutzung des Fiat Tipo Kombi oder SW die Bedienungsanleitung lesen oder die Bilder anschauen, steht beschrieben drin
. Ist eine durchdachte Sache und auch praktisch .....
Du kennst mich gaaaanz schlecht bis überhaupt nicht.
Ich und Bedienungsanleitung passt gar nicht zusammen. Da kannst du einer Kuh das Kartenspielen vorher beibringen. -
Naja Bedienungsanleitung hab ich auch nur 2 Sachen gelesen, welches Öl und den Reifendruck. Der Tipo ist von der Bedienung sehr einfach gestrickt. Das ist auch gut so, wenn ich an den neuen Peugeot 308 von meinem Nachbar denke wird mir schlecht, nur noch 1 Knopf für Radio an/aus und den Rest kann man in dem Wirrwar aus Untermenüs im Touchscreen rumsuchen. Allein bis die Klima eingestellt ist , der blanke Horror.
-
Ähm Bedienungsanleitungen lesen.. ja.. da war was... habe ich von gehört... Also ganz ehrlich, egal bei was - die Anleitung lese ich nie, die nehme ich nur dann in die Hand wenn ich wirklich mal nicht weiterkomme oder etwas sehr spezielles wissen will.
Mein Verkäufer wollte mir beim Tipo auch einiges zeigen - der war an sich auch nett, aber ich wollte lieber fahren
Gruß, Matze
-
Alter Schwede was es alles gibt. Auf so etwas wäre ich in 100 jahren nicht gekommen. Ich habe immer denSchädel reingesteckt um den Boden oben zu halten.
Besser knubbel als schädel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!