Warum ist unter meinen Avatar die Rubrik "Bilder" nicht zu sehen ??? (so wie bei den meisten anderen)
Konnte in den Einstellungen nichts finden.
Können diesen Link nur Asmins einfügen???
Warum ist unter meinen Avatar die Rubrik "Bilder" nicht zu sehen ??? (so wie bei den meisten anderen)
Konnte in den Einstellungen nichts finden.
Können diesen Link nur Asmins einfügen???
Hast du denn schon eigene Bilder hochgeladen?
schon einige
schon einige
Ich sehe aktuell keine Bilder in der Galerie von dir!
Kannst bitte mal ein Bild hierein verlinken?
schon einige
Du hast die Bilder aber immer in die Beiträge integriert, nicht in die Galerie hochgeladen. Darum ist bei Dir auch keine Galerie-Link
Gruß, Matze
Ok danke
Schade aber - hätte gerne so auf diesem Weg alle meine hochgeladenen Bilder wiedr angeschaut.
Du musst halt nur diese Bilder in der Galerie nochmals laden, dann kannst du dir sie jederzeit wieder anschauen. Es sei denn, du hast die Originale nicht mehr...
Mfg
Andi
Ok danke
Schade aber - hätte gerne so auf diesem Weg alle meine hochgeladenen Bilder wiedr angeschaut.
Na dann ändere das für die Zukunft doch - lade die immer in die Galerie hoch und verlinke die im Beitrag wenn nötig. Wenn Du das nicht änderst bleibt das sonst so
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat