Michelin beteiligt sich an ATU
-
-
Au wei...........sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Das Image von ATU rettet in dieser Welt keiner mehr!
-
Saftladen für Ahnungslose
-
ATU nie wieder.......
LG Thomas
-
Damit tut sich Michelin nicht gutes.
Die schlechten Serviceleistungen fallen auch auf das Produkt zurück. -
Hast Probleme mit dem Denken, kannst nicht fahren, kannst nicht lenken, kriegst nicht mal die Schuhe zu, dann bist du ein Mann für ATU.
-
Naja den Monteuren selbst bei ATU möchte ich ja noch nicht einmal das nötige Handwerksgeschick absprechen. Aber das Konzept und die Masche dahinter, die sind halt unter aller Kanone. Da will man halt - verkaufen verkaufen verkaufen!
Gruß, Matze
-
Ich war bisher zweimal bei ATU, jeweils für Winterreifen bzw. -räder.
Beide Male ging das gut und günstig von der Hand und mir wurden keine neuen Bremsen, Stoßdämpfer oder ähnliches angedreht.Meine Eltern zum Beispiel fahren nur zu ATU (auch für Inspektionen) und auch denen wurde nichts unnötiges aufgequatscht.
Was ich damit sagen will:
Es gibt auch vernünftige ATU Filialen und es gibt auch etliche Vertragswerkstätten von diversen Marken, die Ihre Kunden skrupellos verarschen. Auch da ist nicht alles Gold was glänzt. -
Wenn Michelin das durchzieht, bekommt ihr Lack Risse...
-
Ich beteilige mich nicht an ATU und Co
-
Alle Billig-Werkstätten-Ketten sind irgendwie sonderbar.
Nicht umsonst ist vor kurzem Forstinger in Ö pleite gegangen (direkter Konkurent ATU)
Jetzt weiss man zumindest welche Reifen die Herren dort als die "Besten" verkaufen werden.
Euromaster ist ja soweit ich informiert bin eine 100% Tochter von Michelin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!