Morgen ist Valentinstag, vergesst euer Valentinchen nicht

....und nicht vergessen....
Partner:
-
-
Oh, danke für den Tip. Hätte ich verschwitzt.....
-
DA würde meine mir eine schmieren. Sie sagt immer "an dem iditoischen Klischee-Tag kommen die Kerle immer gerannt mit standart Blumen oder Pralinien, aber den Rest des Jahres benehmen sie sich wie die neandertaler...nix da ich will nichts haben". Gut sie hat auch ein exclusives Exemplar das öfters allein Blumen mitbringt oder Dinge welche sie gern mag, von daher hat sie leicht reden. Aber wettet mal wer morgen trotzdem was dastehen haben wird?
-
Nee nee Claudia will an solchen Tagen nichts.....Sie sagt immer da sind die Blumen viel zu teuer, außerdem bekommt Sie öfters was aus der Reihe......
LG Thomas
-
Ich bringe auch regelmässig was mit.... Morgen gibt es Hustensaft - Frau liegt mit Fieber flach.....
-
Na dann wünsche ich Deiner Frau eine Gute Besserung......musst Sie halt mal verwöhnen.....
LG Thomas
-
Noch so eine Kommerzerfindung!
Ne ne... da gibt es von mir nichts
Man muss ja nicht alles mit machen. -
Meine Liebste bekommt von mir ein Veilchen.
Aber nicht wieder falsch verstehen!
-
Ja ja wir verstehen Dich schon......
LG Thomas
-
Solange ihr den Bandtitel nicht wörtlich nehmt "Bullet for my Valentine" ist alles gut
Ich mache bei den Kommerz-Tagen auch nicht mit. Alleine schon aus Prinzip. Ab und an zwischendurch ist was anderes, aber nicht "auf Kommando".
Gruß, Matze
-
So ist es......
LG Thomas
-
Ich wünsche allen unseren Forums-Frauen und Männern einen schönen Valentinstag.
-
Ich wünsche allen unseren Forums-Frauen einen schönen Valentinstag.
...und allen Männern natürlich, ohne Männer kein Valentinstag
-
Wu Du Recht hast, hast Du Recht Gerd. Habs geändert.
-
Wu Du Recht hast, hast Du Recht Gerd. Habs geändert.
Haste gut gemacht
-
Ich beteilige mich an dem Mist nicht.
-
Danke Gerd.
Manni, der Mist ist schon lange Tradition und vom Sinn her eigentlich sehr gut gedacht.
-
Ich beteilige mich an dem Mist nicht.
Ich beteilige mich täglich, wir haben jeden Tag Valentinstag
-
Ach der Tag haben doch die Blumenhändler eingeführt. Was der holden Gattin zu schenken kann man an jedem Tag im Jahr.
-
Ohne einen gewissen Zwang macht das ja kaum einer....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!