Mobilität - Zahl der E-Autos weltweit steigt sprunghaft – Deutschland hinkt hinterher
-
-
Ein E-Auto ist bei unserer "Familienplanung" noch nicht aus der Welt.
So ein Renault Zoe, E-Smart oder der neue Leaf stehen schon auf der Wunschliste - aber sind eben noch viel zu teuer. Der VK muss unter 15.000€ liegen MIT Batterie!
Eine reale Reichweite von ca. 120-150km würde als Daily-Driver vollkommen ausreichen. Für längere Strecken gibt´s ja noch den Tipo
Laden kann ich vom Keller aus. Vom Kellerfenster bis zum Auto sind es gerade mal knapp 30cm. Starkstrom reicht bei uns aus, das E-Auto kann ja (im Normalfall) 10-12 Stunden am Kabel hängen.
Aber solch eine 2-Sitzer-Kiste, wie im Artikel gesagt wurde (der GO für unter 15.000€) will ich dann doch nicht. Da ist nur Plastik rundum. Von aktiver oder passiver Sicherheit keine Spur.
Mfg
Andi -
Es soll ja ein E-Panda kommen ,andi
-
Es soll ja ein E-Panda kommen ,andi
Zuerst kommt (wahrscheinlich Ende 2019) der E-500er.
Der Panda soll ein Jahr später kommen. Dann kommt auch der Benzin-Panda mit Mildhybrid (48V). Der alleine soll schon ca. 20-25% weniger Benzin verbrauchen als bisher.Mfg
Andi -
2020 ein E- Panda, würde zeitlich passen, dann ist unser Verbrenner Panda 7 Jahre!
-
brauch ich nicht
,wenn überhaupt dann ein Benziner mit! Elektrounterstützung das macht dann auch spaß 
-
Der E - Panda wird schon richtig spaß machen,
ist doch ein Fiat
-
nicht mir den E
schmackhaft machen Gerd, sondern im Sommer die happen die auf dem grill liegen, gell
grillmeister -
nicht mir den E
schmackhaft machen Gerd, sondern im Sommer die happen die auf dem grill liegen, gell
grillmeisterE wie Edelgrillen

-
hmmmmmmm lecker

-
ich würde sagen Patrick bekommt nur etwas vom Grill wenn er vorher mal ne Runde mit einem E-Auto gedreht hat...

-
ich würde sagen Patrick bekommt nur etwas vom Grill wenn er vorher mal ne Runde mit einem E-Auto gedreht hat...

Gute Idee Frank

-
ah ha Verschwörung im Gange?

-
Aber dann mit einen Tesla .

-
Nee nee, der ist zu schnell für Ihn......so nen Lizzy oder wie der heißt langt schon......

LG Thomas

-
-
Thomas:
!Mfg
Andi -
verschwörung

-
Nö Patrick! Warum sollte das eine Verschwörung sein...
?Mfg
Andi -
nö
gar nicht,gell 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!