Zwei blöde, ein Gedanke.

Musik über Bluetooth
Partner:
-
-
Zwei blöde, ein Gedanke.
Stimmt, ich hatte vorhin schon geguckt aber jetzt erst Zeit zum schreiben gehabt
Immerhin - Erster
Gruß, Matze
-
-
Da muss ich mich dann aber doch stark wunder. Im Panda ist das Uconnect auch nicht größer als das 3 Zoll im tipo und bei mir funktioniert die Musikwiedergabe übers Handy.
-
-
Wobei laut der Liste auch kein Freisprechen möglich sein soll...
-
Dann hat der panda ein anderes Radio als der tipo.
-
Christian Du hast auch einen Panda Lounge mit Vollausstattung.
Der Pop oder Easy hat das auch nicht. -
Und ja die Geräte im Tipo sind anders aufgebaut als beim Panda.
-
Zur vollausstattung fehlt der Tempomat.
Aber mal ausser der Reihe. Ich muss demnächst mal in die Werkstatt, mein Lüfter macht Geräusche.
Und das nach gerade mal 9000 km.
-
Tempomat gibt's meines Wissens nicht beim Panda. Um welchen Lüfter geht es der von der Klima oder der Kühlerlüfter?
-
Wobei laut der Liste auch kein Freisprechen möglich sein soll...
Die Liste ist Mist, ich habe die Tipo-Anleitung als PDF auf dem Rechner, da steht explizit drin das beim 3-Zoll-Radio eine Freisprechfunktion über das Radio / Bluetooth drin ist! Das Problem sind die vom Fahrzeugmodell abhängigen, anderen Versionen der (fast) identischen Geräte... da wissen die manchmal selber nicht mehr was die gemacht haben
Gruß, Matze
-
Tempomat gibt's meines Wissens nicht beim Panda. Um welchen Lüfter geht es der von der Klima oder der Kühlerlüfter?
Tempomat gibt es für den stadtflitzer leider nicht.
Der innenraumlüfter
-
liegt wohl bei euch in der Familie
Hat Ralf nicht das gleiche Problem am Tipo?
Ihr fahrt eindeutig zu wenig mit euren Autos -
Ich fahre genug, der Lüfter quietscht auch erst seit ca. einer Woche.
-
Richtig meiner wird nächsten Montag auf Garantie getauscht.
Bisher hatte ich keine Zeit und diese Woche bin ich auch nicht in Offenburg.
-
ich stehe gerade wie der ochs vorm scheunentor. Dachte es gibt nur 5“ und 7“ beides mit navi. 3“ hä? Gestensteuerung was?
-
ich stehe gerade wie der ochs vorm scheunentor. Dachte es gibt nur 5“ und 7“ beides mit navi. 3“ hä? Gestensteuerung was?
Ich glaube im S-Design oder auch generell im HB und Kombi gibt es das 3-Zoll-Radio gar nicht, nur in der Limo in der kleineren Ausstattung. Aber sicher bin ich mir nicht. Gestensteuerung interessiert mein 5-Zoll jedenfalls nicht, habs schon mehrfach mit
oder
oder auch
versucht
Gruß, Matze
-
Doch in der POP-Ausstattung gibts das kleine 3“ auch in Kombi und HB.
-
Zur vollausstattung fehlt der Tempomat.
Aber mal ausser der Reihe. Ich muss demnächst mal in die Werkstatt, mein Lüfter macht Geräusche.
Und das nach gerade mal 9000 km.
Panda-Krankheit. War auch schon beim Typ 169 so. Mein HP hat aber nur in Stufe I Geräusche gemacht. So ein helles Zirpen und Quietschen. Hat aber erst bei 120.000km angefangen, kurz vorm Verkauf.
Aber bei unserem ´04 Panda 1,2l fing es schon nach einem Jahr an. Zuerst in Stufe I, ein paar Tage später auch auf Stufe II. Das Innenraumgebläse wurde damals auf Garantie getauscht.
Also ab in die WerkeMfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!