Ich werd mich heute mal in die Garage schleppen und mein gutes "altes" Moncromes Radio streicheln und sagen "du kannst nur Bluetooth und das ist gut so". ![]()
Infotainment in Fiat-Chrysler-Autos durch Update gestört
Partner:
-
-
Mein Gott wie armselig

-
Ich werd mich heute mal in die Garage schleppen und mein gutes "altes" Moncromes Radio streicheln und sagen "du kannst nur Bluetooth und das ist gut so".

schleppen?hoffentlich ist die Grippe vorbei bei euch in der
Familie, gute Besserung weiterhin 
-
Grippe bei Familie Gummihase?
Von mir natürlich auch die besten Wünsche zur Genesung.
-
Besser dich lieber Martin, damit du deine Familie pflegen kannst!
Also spar dir den Gang in die Garage
-
Ich lag noch keine zwei Stunden zusammenhängend im Bett, also zähle ich offiziell nicht als krank...der massive Husten, das Fieber, die schmerzenden Muskeln werden ignoriert. Erst haben es die Großen Kinder gehabt, jetzt hats beim Kleinen ein verdammtes zweites mal zugeschlagen, meine Frau sieht übel aus.......hier grassiert die Pest Männers. Ich darf gar nicht umfallen, einer muss das ja hier am Laufen halten...obwohl mir nach einer Woche hinlegen und nicht mehr bewegen wäre.
-
Martin du schaffst das
Gute Besserung euch Rabbits... -
Auch von mir an euch alles gute Besserung. Wenn das Frühjahr endlich kommt wird es bestimmt wieder besser werden. Alles gute .
-
Ich lag noch keine zwei Stunden zusammenhängend im Bett, also zähle ich offiziell nicht als krank...der massive Husten, das Fieber, die schmerzenden Muskeln werden ignoriert. Erst haben es die Großen Kinder gehabt, jetzt hats beim Kleinen ein verdammtes zweites mal zugeschlagen, meine Frau sieht übel aus.......hier grassiert die Pest Männers. Ich darf gar nicht umfallen, einer muss das ja hier am Laufen halten...obwohl mir nach einer Woche hinlegen und nicht mehr bewegen wäre.
Nun heul mal nicht rum.....
ich dachte Du bist so ein harter Hund

Was uns nicht nicht umbringt macht uns härter.....

In diesem Sinne......Gute Besserung.....
LG Thomas

-
Ich werd mich heute mal in die Garage schleppen und mein gutes "altes" Moncromes Radio streicheln und sagen "du kannst nur Bluetooth und das ist gut so".

Lass doch das in die Garage schleppen einmal bleiben und stell es Dir nur vor

Gute Besserung mein Freund, seht zu das ihr alle mal wieder fit werdet damit wir Euch mal wieder auf den Keks gehen können
Na Du weist ja wer das schreibt und wie das gemeint ist, und wir wissen ja wie sch.... das gerade mit dem jüngsten bei euch ist. Und übel sieht Deine (fast)-Frau ganz sicher nicht aus, ich kenne sie, die sieht bestimmt aktuell etwas fertig aus aber nicht übel 
Gruß, Matze
-
Das denke ich auch manchmal über das gute Einfach-Radio im Tipo, wenn ich hier die ganzen Problemchen lese

Grippe bei Familie Gummihase?
Von mir natürlich auch die besten Wünsche zur Genesung.
Auch von mir gute Besserung an die ganze Family Maddin. Das wird schon wieder. Auch wenn eine Grippe schlimm genug ist, aber sei froh, das dich nicht die lebensbedrohliche "Männergrippe" erwischt hat...

Mfg
Andi -
Infotainment-System von Fiat Chrysler nach Update von Störungen geplagt
-
Da lobe ich meine POP Grundausstattung.....
läuft alles ohne Probleme.... 
LG Thomas

-
Ich habe auch mit dem Schnickschnack keine Probleme.

-
Ich auch nicht. Ein Prosit auf die 95 PS Limo in der Popversion.

-
-
LG Thomas

Ich auch nicht. Ein Prosit auf die 95 PS Limo in der Popversion.

Tja Jungs deshalb fährt man auch einen Tipo More! Der ist wie ein Pop funktional aber nicht verspielt..er kann eben nur ein bisschen MORE nur ohne so anfällig zu sein

Abwarten.....
LG Thomas
Thomas du wirst doch keine Zweifel an der Technik deiner Lieblingsmarke haben oder?

-
Je mehr Elektronik verbaut ist desto mehr Fehlerquellen sind vorhanden.....habe ich beim Freemont gemerkt, will Fiat da nicht schlecht machen, das Problem haben alle Hersteller, wenn der Elektronikwurm zuschlägt wird es halt teuer.....
Und ich will ja nicht nur für mein Auto arbeiten, ich habe ja noch andere Hobbys.....Möpse, Hängebauchschweine, Hermann, Haus+Garten......
und an erster Stelle natürlich meine Claudi....

LG Thomas

-
LG Thomas

Was in einem Auto nicht drin steckt, kann auch nicht kaputt gehen

-
So ist es Gerd......einfach solide Hausmannskost....

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!