7" Navi Aktualisierung
Partner:
-
-
Heute neues Update 1025 aufgespielt, hat 4 x 20 min (20 min entsprechen 25 % neue Daten aufladen) Radiolaufen gedauert, aber man muss ja nicht dabei sitzen bleiben, muss halt nur die Uhr im Auge haben.
-
Nach einem Kartenupdate gibt es auch keine Probleme mit deaktivierten Live-Diensten.
Die treten nur auf, wenn die Systhemsoftware des U-Connect aktuallisiert wird.
Das wird in der Regel auch von der Werkstatt durchgeführt
und die aktivieren die Dienste dann auch gleich im Anschluß des Updates.
Die Systemsoftware hatte hier mal jemand zum Download eingestellt.
Funktioniert genau so wie das Kartenupdate jedoch ohne Lizenzschlüssel und das danach
die Live-Dienste deaktiviert sind.
Mit der App hatte ich auch öffters das Problem, das die Live-Dienste ztw. nicht funktionierten.
Habe alles mögliche probiert, es hielt aber immer nur kurz.
Mit dem letzten Update der APP ist es besser geworden. Nicht mehr so viele Abbrüche
und das LogIn unterbricht nicht mehr.
Zu der Zeit benutzte ich nacheinander zwei Smartphones von Medion (MD5000 +MD5005)
Seit October habe ich das HUAWEI P20 (soll jetzt keine Werbung sein) und seit dem nicht
ein Ausfall der Dienste, lediglich wenn ich z.B. das Fahrzeug nur kurz verlasse und mich dabei ausserhalb der Bluetoothreichweite aufhalte (tanken auf Raststätte) hängt die Live-Verbindung für längere Zeit, ca. 30 min.
Ich weiss jetzt nicht ob da irgend ein Timer dann einen neuen Verbindungsaufbau versucht.
Ich habe mir angewöhnt, nach dem Tanken einen Neustart des Handy´s durchzuführen.
Ist auf dem Weg von der Kasse zum Wagen mit zwei Klicks gemacht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!