Hab es gemacht

Partner:
Feiertag?
  • Danke Ralf, gerade die Vergangenheit bei alfa hat gezeigt das die zahl 1750 doch der Motor war, unverständlich auch für mich aber egal ich weiß das der Motor geil ist.Leider ist es halt so wie bei den anderen Herstellern es werden Motoren aus Kostengründen zusammengestrichen bei FCA leider eben zum ersten der 1750tbi im 4c und giulietta,bleibt zu hoffen das die neue motorengeneration mit den 2,0liter Maschinen immer schön weiterentwickelt werden :thumbsup: ,auch der 2,9er ist weit up to Date, büßen musste es eben der 1750tbi,schade ;(

• Du hast jetzt schon einen zeitlosen Klassiker. Sich einen der letzten zu sicher, ist ein cleverer Schachzug. Anders als so manch anderes Modell, drüfte dieser Veloce bei guter Pflege mal was wert werden. Patrick das du mir den auch behälst und niemals verkaufst ja? Solche Motoren, solche unvernünftigen Autos sterben aus, wie beim Spider, wird man sowas (zumindest bezahlbar) in den nächsten 10 bis 15 Jahren nicht mehr geben. Bei der Farbe, dem Motor, der Ausstattung....Amigo was soll man da noch für Wünsche haben? Das ist über jeden Zweifel erhaben!

Gratulation! Selbst meine Frau, die so rein gar kein Automensch ist hat sofort gesagt "Wow was für eine Farbe!" :)

• Patrick eins muss ich doch aber noch mal fragen. Das ist doch jetzt das gleiche Auto und der gleiche Motor den du vorher auch hattest oder? Halt jetzt nur in neu mit bildschöner Farbe (wobei die Farbe von deinem alten auch toll war)?

Ich dachte schon Patrick tauscht den neuen Alfa gegen seinen Wagen von der Pleitegeierfirma ein ?(
    Fing irgendwie mit L an ?( ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ich habe mir die möglichen Mettalic Farben angeschaut,
    du hast wirklich eine gute Wahl getroffen Patrick,
    ich hätte auch Blu Misano gewählt, noch vor Rosso Monza!

Mit dem Wagen bei strahlendem Sonnenschein in Italien rumkurven,
    schöner geht's nicht :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Patrick eins muss ich doch aber noch mal fragen. Das ist doch jetzt das gleiche Auto und der gleiche Motor den du vorher auch hattest oder? Halt jetzt nur in neu mit bildschöner Farbe (wobei die Farbe von deinem alten auch toll war)?

hat mich schon eine ganze weile gejuckt, wollte eigentlich auf 6d warten aber kommt ja nicht mehr, mein jetzigen habe ich richtig gut verkauft bekommen(Glücksfall)der junge wollte den da konnte ich den preis bestimmen ;) ,beim neuen mega-rabatt bekommen also keine große finanzielle belastung ;) wirklich fast wie ein 6er im Lotto.wo bekommt man mal irgendwo für was neues 25%!rabatt :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt! Das ist ne richtig geile Farbe die kombi mit dem Carbon und alles hammer......hast nen 6er im Lotto oder wie funktioniert das xD kannst ja mal wenn der geliefert wird ein Video hier reinstellen wie der sich so anhört und schön Bilder machen :)

Marktwirtschaft funktioniert :D ,Angebot und nachfrage verstehst? dann meinen alten wirklich gut verkauft :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!