Wir werden ja sehen......
LG Thomas
Wir werden ja sehen......
LG Thomas
Gerade geguckt. Sonntag, Ravensburg, nachts minus 3 Grad.....
Gerade geguckt. Sonntag, Ravensburg, nachts minus 3 Grad.....
da bin ich schon in italien
Und wo kommts wieder her? Vom Ostblock! Ahhh...da kam noch nie was.....naja ihr kennt meinen Spruch.
Am Wochenende angenehme 10 bis 12 Grad, jetzt hat man fürs Wochenende schon minus 15 angekündigt, eine Kaltfront aus dem Osten, die genau bei uns einschlägt, in der zweiten Hälfte Deutschlands, ist es dann milder, wir kriegen ja den Müll ab....
Ich knöpfe mir in Kürze mal den ukrainischen Wettergott vor.... Sollte mit Wodka zu bestechen sein.
Und wo kommts wieder her? Vom Ostblock! Ahhh...da kam noch nie was.....naja ihr kennt meinen Spruch.
Am Wochenende angenehme 10 bis 12 Grad, jetzt hat man fürs Wochenende schon minus 15 angekündigt, eine Kaltfront aus dem Osten, die genau bei uns einschlägt, in der zweiten Hälfte Deutschlands, ist es dann milder, wir kriegen ja den Müll ab....
Naja hier melden die zumindest auch Frost, schaun mer mal, ich will auch lieber Frühling. Spätestens Mitte April muss der Frühling da sein gell Amigo?
Gruß, Matze
kommt schon noch
Unbedingt.
Ich könnte ..........
Samstag -7 und Schnee
Sonntag -11
Dienstag wieder Schnee vorhergesagt
heute schöne 15 grad am Bodensee, früher Feierabend gemacht, ne runde ypsi gedreht und lecker eis gegessen, dolce vita
Heute bei 13 Grad mit dem Motorrad zur Arbeit. Morgen noch sonnig (E-Bike Wetter), dann Wetterumschwung und Winterwetter am Sonntag beim Tipo-Sicherheitstraining....
Ja, das Wetter ist im März alles, nur nicht konstant.
Aktuell frische 3 grad, werden aber wieder bis zu 13grad heute .Bodensee ist immer schon ein Garant für mildes Klima gewesen
Ja, das Wetter ist im März alles, nur nicht konstant.
Und das Schlimmste: Der April der macht was er will, der kommt erst hinterher...!!!
Gruß, Matze
Deshalb kommen beim "TurBienchen" auch noch die Winterschluffen drauf...
Heute morgen waren´s um ca. 5.30Uhr lockere -3° hat mir Elke heute mittag gesagt.
Mfg
Andi
Pfui Teufel . "ICH WILL SOMMER" sofort.
Pfui Teufel
. "ICH WILL SOMMER" sofort.
wie zwei können uns nicht beklagen ,wohnen nicht so wie z.b. Martin in Deutsch-Sibirien.Heute morgen +3 grad am Bodensee kein Frost, die ersten Autos mit sommerschlappen auch der ypsi hat sie drauf
Juuup bei uns wars gestern Morgen komlett weiß hier, morgen minus 13 Grad in der Nacht angekündigt. Noch ist es heute Nass und der Regen hat den Schnee verdrängt, aber man spürt schon das es deutlich anzieht. Und juhuuuu...die Salzer sind wieder unterwegs....
Für heute Abend ist hier auch Schnee angesagt .Hoffe das es dann dauerhaft Frühling wird.
Hildesheim - Schneefall - 1 Grad
Aber... die Frisur sitzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat