Bei uns jetzt endlich auch der Frühling eingezogen. Von den 50cm Schnee ist nicht mehr viel zu sehen.
Sonntag bei Föhn sollen es 18 Grad werden.
Vor 1 Woche waren wir bei -19 Grad. Einfach irre.

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Ich traue dem Frieden noch nicht.
-
Das kann nur aus dem Mund eines Cabriofahrers kommen.....
-
heute geile sonnige 15! Grad,herlich sehr gut so kann es bleiben
Hätten wir auch gerne... ok über 10 Grad hatten wir auch, aber eindeutig zu wenig Sonne
Und passend zum Wochenende soll mehr Regen kommen.. grrr...Kann es nicht in der Woche wenn ich eh arbeiten muss regnen und am Wochenende sonnig sein? DAS wäre cool
Gruß, Matze
-
Ich traue dem Frieden auch noch nicht. Zumal Elke jeden Tag 15km auf die Arbeit fahren muss. Deshalb kommen auf den Kombi erstmal die 16"Alu mit Winterreifen.
Die Sommerreifen werden eingelagert bis Mitte/Ende April. Der Tausch kostet mich im April auch nix. Ist im Kaufpreis mit drin.Mfg
Andi -
Ich traue dem Frieden auch noch nicht. Zumal Elke jeden Tag 15km auf die Arbeit fahren muss. Deshalb kommen auf den Kombi erstmal die 16"Alu mit Winterreifen.
Die Sommerreifen werden eingelagert bis Mitte/Ende April. Der Tausch kostet mich im April auch nix. Ist im Kaufpreis mit drin.Mich kostet der Tausch nie was - außer Zeit und Schweiß. Rangierwagenheber und Drehmomentschlüssel habe ich hier, gewechselt wird in guter alter Handarbeit selber dann weiß ich auch sicher das mir keiner die Radbolzen schief reindreht
Gruß, Matze
-
Habe ich früher auch immer selbst gemacht. Ich hatte auch das komplette Werkzeugarsenal, Rangierwagenheber, Drehmomentschlüssel bis hin zum Schlagschrauber (12V).
Bis zum Schlaganfall, danach ging es nicht mehr. Wenn ich auf dem Boden liege, komme ich fast nicht mehr hoch.
Und beim längeren Bücken wird mir schwindelig. Daher bin ich auf externe Hilfe beim Radwechseln angewiesen.Mfg
Andi -
heute wieder bis zu 15 grad, so muss das sein
-
Das kann nur aus dem Mund eines Cabriofahrers kommen.....
............mit
Sitzheizung
-
Ich bin vorhin zur Arbeit gefahren das Thermometer im Auto zeigte um 5:30 schon 14 Grad.
-
ich komme gerade von einem nachteinsatz
,schon 8 grad gewesen um 5,30
-
Ihr seid doch alle nördlich von Österreich zu Hause!
Bei uns steht in der Früh bestenfalls eine 0 am Thermometer und ich bin im Süden. -
9°C, komme gerade vom Haarschneider,
etwas cool um meine Haarpracht, 6mm -
Ich bin vorhin zur Arbeit gefahren das Thermometer im Auto zeigte um 5:30 schon 14 Grad.
Nee nee Du hast wieder Deine Brille nicht aufgehabt Ralf.....
bei und 4 Grad, bin um 8 vom Bäcker gekommen und wir frühstücken gemütlich......und ich hab meinen Pott Tee mit Honig und Zitrone......
LG Thomas
-
9°C, komme gerade vom Haarschneider,
etwas cool um meine Haarpracht, 6mmMußt Du zum Bundeswehreinsatz.....
nee nee mit meinen 12mm Haarschnitt warte ich noch 4 Wochen.....
LG Thomas
-
Mußt Du zum Bundeswehreinsatz.....
nee nee mit meinen 12mm Haarschnitt warte ich noch 4 Wochen.....
LG ThomasIch trage meine Haarpracht immer offen, da sehen 6mm eindeutig windschnittiger aus
-
Bei 6 mm kannste ja auch kein Zopf machen......
LG Thomas
-
Nee nee Du hast wieder Deine Brille nicht aufgehabt Ralf.....
bei und 4 Grad, bin um 8 vom Bäcker gekommen und wir frühstücken gemütlich......und ich hab meinen Pott Tee mit Honig und Zitrone......
LG ThomasDu wohnst ja auch in der Nähe zu Sibirien.
Bei uns im Südwesten ist schon fast Sommer. -
Bei 6 mm kannste ja auch kein Zopf machen......
LG Thomas
Stimmt, dafür hängen mir die Haare auch nicht in der Suppe
-
Achso die 14 Grad waren die Werte von Deiner Klimaeinstellung......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!