Tolle Oldtimer
Partner:
-
-
traumhaft,der alfasud 1,2er wie neu oder der 156er V6 mit dem arese-motor
-
Der Wahnsinn! €14000 für der Alfasud. Ich habe meiner damals in 2001 für €3000 verkauft.
-
von denen hab ich 2003 meinen stilo neu gekauft. Unfreundliche Leute. Service war unter aller Kanone. Die sehen mich nicht wieder.
-
Auf jeden Fall hat er gesalzene Preise!
Z.B. der Ford Capri III 2,3S für knapp 19.000€. Einen in Zustand 1 (besser als damalige Auslieferung) ist für unter 12.000€ gelistet. Dieser hier dürfte ein guter Zustand 2 sein und damit kaum die 9.000€-Grenze sprengen.
Was mich an diesem Angebot stutzig macht, ist die schwarze Lackierung unterhalb des 2,3S-Aufklebers. Original ist dort die Farbe des Wagens! Das müsste sich ein Interessent schon genauer anschauen.
Auf eine Zweifarblackierung darf der Verkäufer nicht pochen. Meines Wissens nach, gab es beim 2,3S mit diesem großen Aufkleber auf der Seite keine Zweifarblackierung. Müsste ich mich nochmal schlaumachen in meinen diversen Capri-Büchern.Andererseits finde mal so einen schönen Wagen in diesem Zustand! Da suchst du verdammt lange!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!