Delikates Thema. Da muss man wirklich von beiden Seiten sehr offen rangehen, wann man das zielführend ausdiskutieren möchte.

Der Mecker-Thread
Partner:
-
-
Delikates Thema. Da muss man wirklich von beiden Seiten sehr offen rangehen, wann man das zielführend ausdiskutieren möchte.
Auf Basis DIESES Vergleichs? Nein!
-
Ich versuche nur neutral zu bleiben. Ich möchte diese Spalterei der Gesellschaft, die die Regierung mit aller Macht immer weiter anheizt, nicht unterstützen. Dieser Vergleich ist wirklich sehr unglücklich gewählt, aber das zeugt doch nur davon, wie machtlos sich die Menschen fühlen. Ein Tier, das in die Enge getrieben wird, wird aggressiv. Aber es ist nicht von Natur aus böse.
-
Aber das ist ein sehr gefährlicher Weg und dem muss Einhalt geboten werden, es gibt auch andere Mittel und Wege um sich Gehör zu verschaffen
-
Jetzt versuchen sie es mit Hirschausen.
Bald kommen noch Atze Schröder und Kaya Yanar. -
Wer ist Hirschausen? Auch ein Komiker?
-
Wer ist Hirschausen? Auch ein Komiker?
Ja, mit Medizinerstatus.
Der macht ein bisschen Stand-Up-Comedy. -
Fehlt noch Alice Schwarzer dann geb ichs endgültig auf
-
Ich kann diese Scheiß Weihnachtsmusik nicht mehr hören.
-
Weihnachtsmusik wird abgeschaltet wenn ich mindestens einmal komplett Wham! gehört habe...dieses Jahr sind die Radiosender etwas sparsam mit Wham!
Es gab eine Zeit, da hat man "Last Christmas" innerhalb 1 Stunde 4mal beim gleichen Sender diese Gejohle gehört...
Und dieses Jahr vermisse ich es sogarbin ich etwa krank?
LG
Andi -
Will da jemand Wham Last Christmas hören? @Chaosliesl Anja, Du auch? Dann stell ich es hier rein. Ach wie schön, Last Christmas
http:// youtube.....mas
-
-
Dann musst du zum Ohrenarzt, einmal die Ohren durchspülen,
dann kannst du wieder hören! -
Geht doch nüscht über "Lars Christmas".
-
Die Altkanzlerin wurde im Supermarkt erwischt,
wie sie eine Chorizo Wurst für 34,80€ gekauft hat!
Warum regen sich die Leute nur so auf, mit 15.000€
Grundrente kann sie sich das doch leisten! -
Wenn sie das Geld hat, warum soll sie sparen? Andere haben noch mehr Geld, da regt sich auch keiner auf
-
Mutti hat gefälligst die 59 Cent Wurst aus dem Lidl zu kaufen! So wie das der kleine Mann eben macht.
Aber halt…bei industrieller Wurst aus Massentierhaltung gibt auch wieder nur Mecker, warum sie nicht die Bio-Wurst von bei Mondschein geernteten Vegan-Schweinen gekauft hat.
Leisten kann sie es sich doch.
-
Hätte man Mutti dabei beobachtet, wie sie beim Wurst-Baron die Chorizo für 3,99,-€ gekauft hätte, dann würden wir vielleicht auch meckern und sagen: die ist aber geizig
-
Lieber Herr Ecki, sie kaufen anscheinend schonmal nicht bei Lidl ein, sonst wüssten sie, dass es schon lange keine Wurst mehr für 59Cent gibt.
-
Mein liebstes Weihnachtslied ist "The Power Of Love" von Frankie goes to Hollywood.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!