Ciao Ragazzi seit paar Wochen verbindet sich mein Handy nicht mehr automatisch mit mein Radio, nur wenn ich die uconnect App selbst aufmache funktioniert es... hab die App schon paar mal gelöscht und mich mit den Koppelungen sogar gelöscht und nochmals gekoppelt nichts passiert, wie gesagt es verbindet sich trotzdem nicht automatisch kennt sich jemand aus oder hat das selbe Problem???
Saluti Don
Probleme mit dem uconnect 7zoll
Partner:
-
-
Ciao Ragazzi seit paar Wochen verbindet sich mein Handy nicht mehr automatisch mit mein Radio, nur wenn ich die uconnect App selbst aufmache funktioniert es... hab die App schon paar mal gelöscht und mich mit den Koppelungen sogar gelöscht und nochmals gekoppelt nichts passiert, wie gesagt es verbindet sich trotzdem nicht automatisch kennt sich jemand aus oder hat das selbe Problem???
Saluti DonLiegt fast immer entweder an der App (guck mal nach Updates) oder am Handy. Hast Du das Handy mal komplett neu gestartet? Auch das hilft manchmal..
Gruß, Matze
-
Benutzt du einen Fitness- Tracker ?
Diese Software mal probeweise deinstallieren.
Habe schon von Verschiedenen gehört, das es damit Probleme geben kann. -
Du hast irgendeine App die stört, da nutzt es nichts
wenn du die Uconnect App neu installierst.
Erst mal alle unwichtigen Apps, das sind die meisten Apps
löschen.
Wenn du dich erinnern kannst, wann trat der Fehler auf,
welche App habe ich zu diesem Zeitpunkt installiert,
das kann auch helfen. -
Lösch die Uconnect App und vergiss das Zeug. Meinte anfangs auch ich bräucht das. Ist aber in meinen Augen schrottig gemacht. Und wegen so einer schlechten App werf ich z.B. Runtastic nicht raus. Hab auch ecoDrive installiert, ist auch voll daneben und sieht aus wie im letzten Jahrhundert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Lösch die Uconnect App und vergiss das Zeug. Meinte anfangs auch ich bräucht das. Ist aber in meinen Augen schrottig gemacht. Und wegen so einer schlechten App werf ich z.B. Runtastic nicht raus. Hab auch ecoDrive installiert, ist auch voll daneben und sieht aus wie im letzten Jahrhundert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich nicht, will ich nicht. Ich brauch die App weil ich da die Information brauch für stau Traffic usw
-
Also nach hin und her verbindet sich die App immer noch nicht automatisch
-
Don Alfio :
Hast du etwas am Usb angesteckt??
Wenn ja abstecken ansonsten nur Probleme.
Hatte das gleiche Problem am Anfang. Neue Software aufgespielt losgefahren funktioniert.
Abgestellt zum Tanken, Motor gestartet und wieder keine Verbindung. Zurück zur Werke und wieder herumgefummelt bis mir der Geistesblitz kam und ich den Meister fragte ob es mit dem Usb zu tun hat. Keine Ahnung aber Versuch ist es wert. Usb abgesteckt und er Verbindet sich. -
Logge dich mal bei der app ab und melde dich neu an dann klappt es wieder die app ist nicht gerade das gelbe vom ei
bei hilft es oder wenn garnix mehr geht Handy ausschalten und neu starten dann ist auch wieder allesokam Auto liegt es nicht.das hab ich jetzt rausgefunden
-
Einmal ganz kurz, vielleicht war auch das Problem weil ich mal das Handy am usb angeschlossen habe. Oh man
-
Bringt die App überhaupt was sinnvolles mit sich
Im AppStore wird sie übelst grottig bewertet. Stauinfos bekomm ich ja auch über das TomTom Navi selbst eingeblendet.
-
Ja klar, mit der App kann ich radio dj oder Italia anhören und zeigt mir auch gleich an wo Stau sind usw. ich glaube nicht das du ohne die App Stau Traffic anzeigt.... für mich aufjedenfall was sinnvolles
-
Also meine Damen und Herren, mein tip wer ein iPhone 7 oder etc hat sollte alles vom backup sichern und danach alles von iPhone löschen und dann wieder alles vom backup wiederherstellen. War grad unten beim Mein wagen und Year funziona
-
Also, man hat ja schon Pferde vor der Apotheke ........sehen.
Aber seit dem 20.03.18 habe ich die version 2.02 der uconnect Live App
auf meinem Smartphone und erstmals seit 2 Wochen keine Probleme mit der App.
Bisher hatte ich ab und an in nicht nachvollziebahrem Abständen das die App sich aufgehängt hat.
Entweder sie loggte sich am 7" nicht ein oder bekam keine Verbindung zu den Live-Diensten.
Ich hatte mich schon daran gewöhnt und mich im vorraus, wenn ich die Dienste benötigte,
mich bei der App einmal ausgelogt und wieder eingelogt, dann funktionierte es wieder einigee Tage.Aber jetzt, wie gesagt, seit 2 Wochen alles paletti.
-
Die habe ich auch drauf aber das Problem wie du es beschrieben hast habe ich immer noch.
-
Die habe ich auch drauf aber das Problem wie du es beschrieben hast habe ich immer noch.
Das ist schade aber bis jetzt läufts bei mir.
Gibt es aber ja auch erst zwei Wochen, Probleme können bei mir ja auch wieder eintreten.
Hoffen wir das Beste. -
Ich nutze mein Handy im Auto nur über Bluetooth, für Musik, SMS und Anrufe. Vor zwei Tagen wollte ich es aufladen und habe das Kabel ausversehen in den USB Slot gesteckt, anstatt in die 12V Dose ... Handy war auf einmal ganz bunt mit "Hallo" und so ... Auf'm 7" ging auch voll die Fete ab
und es stand plötzlich in blau "Android" drauf. Dachte schon sonst was !! Bin aber zum Glück schnell drauf gekommen und habe umgestöpselt. Da war die Fete vorbei. Ein Glück.
-
Aber Sarah, du sollst doch Auto fahren und keine Fete feiern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!