Frage - V-Power Smart Deal

Partner:
Feiertag?
  • Eine kurze Frage am frühen Abend,

hat jemand von euch den V-Power Smart Deal abgeschlossen? Mir geht es nur um die Frage ob ich Diesel und Benzin tanken kann oder nur Diesel und nur Benzin. Meine Frau hat ja nen Diesel und ich einen Benziner, da würde sich der Deal rechnen.
    Ich habe bei der Shell Tankstelle nachgefragt, die eine Mitarbeiterin meint es geht nicht beides, die andere meinte es geht beides und der Tankwart meinte auch dass man beide Sorten tanken darf.

Edit

Habs gefunden :D

• Habe ich am Sonntg im Spessart auf der Autobahn getankt, 102 Oktan......so teuer hab ich noch nie getankt 181.9 Euro je Liter :( :( :( , aber man gönnt sich ja sonst nichts..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Momentan bringt mir der teure Sprit ja nix, aber in absehbarer Zukunft lasse ich meinen bei Pogea Racing optimieren und dann wird er auff 100 Oktan eingestellt.
    Die sagen das Shell 100 Oktan reicht, brauche kein 102 Ultimate. Soll mir recht sein, mit dem Smart Deal hält sich das ja dann im Rahmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!