So - es ist passiert...jetzt ist es zu spät!

Partner:
Feiertag?
  • Danke Gerd und Achim!
    Ja, ich denke wir haben richtig gehandelt. Jetzt haben wir notfalls auch Platz für einen Rollator, den ich früher oder später doch brauchen werde. Den aus einer Limousine ohne Schrammen herauszuhieven ist nicht gerade einfach.
    Unterm Strich haben wir nutzen mit Spaß vereint... :D :D 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Andi herzlichen Glückwunsch zum Truppentransporter! Edel ausgestattet, mit dem passenden Motor, jetzt steht den nächsten Jahren automobilen Glückes nichts im Weg. Ich freu mich für euch, aber besonders für dich, da du dir den Traum T-Jet erfüllen konntest. Jetzt werd richtig fit, damit du das Flagschiff auch nutzen kannst.

• Ich danke dir recht herzlich Martin.
    Ja, es war neben dem Turbo-Benziner in der Limousine mein Herzenswunsch, der durch einige andere Umstände dann doch in Erfüllung ging.

Und ja - er macht Spaß! Obwohl wir gestern abend auf der Heimfahrt Pech mit dem Wetter hatten - heftiger Schneefall trotz Regenmeldung. So konnte ich den Spaß nicht wirklich auf der Landstrasse auskosten... ;)
    Aber man merkte schon einen gewaltigen Unterschied zur Limo. Wo der Sauger röhrte wie ein Hirsch (bei starker Beschleunigung) und nichts vom Motor kam, sprintet der Turbo direkt gewaltig los. Blitzgefahr in der Ortschaft ist gegeben :D

Mfg
    Andi

• Lieber Andi!
    Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Kombi aka TruTra und allzeit gute und unfallfreie Fahrt damit - vor allem ..... sehr viel Spaß damit!!!

Danke dir Oli!
    Spaß werde ich haben... :D

Mfg
    Andi

• Also ich bin heute mal wieder einen HB gefahren mit 120 PS......er geht zwar besser wie Karl, aber soviel nun auch nicht....die Leistung haut mich nicht um.... ^^ ^^ ^^

also keinen Grund Karl einzutauschen..... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!