Mii und Up sind das gleiche, haben auch beide bescheuerte Namen.

Der neue Fiat Talento Sportivo - sportlicher Van für den Einsatz auch in der Freizeit
Partner:
-
-
Sind auch gleich bescheuerte Autos.
.
-
Ich finde den Mii super. Hat viel drin (Klima, Sitzheizung, Navi mit FSE, Nebler, Tempomat, Privacy-Verglasung, Alus, ...) und war günstiger als Up! oder Citigo. Für uns als Zweitwagen perfekt.
-
Ob man damit Kunden vom T6 (oder 7?) abziehen kann?
Kann mir nicht vorstellen dass die in das selbe Anforderungsprofil fallen.
ganz billig ist er auch nicht. - Naja wenn gemeint wird dass es sich hier zu investieren lohnt aber der Zubehörmarkt für den Tipo einer Wüste gleicht..bravo!
Für mich nicht ganz verständlich.
Auch wenn ich (wenn ich einen Lieferwagen oder ähnliches) fahren müsste auch am liebsten einen Fiat (also Ducato, Talento, Scudo, Fiorino) fahren würde.
-
Susi und ich wir hatten früher immer einen VW Camper T2/ T3 Westfalia. Auf der letzten Autoausstellung in Offenburg haben wir uns einen T6 Westfalia Neuwagen angesehen und es wurden Erinnerungen wach. Als ich dann den Preis von rund 97000.-€ sah bin ich fast umgefallen. Auf der Oberrheinmesse ca. 2 Monate später wurde uns ein vollausgestattetes Fiat Ducato Wohnmobil (Vollintegriert) auf der Version mit dem längsten Radstand mit allem drum und dran für 38000€ angeboten. Dieses war vom Konfort dem Bulli um Klassen überlegen.
Die Preise bei VW sind teilweise völlig abgehoben. -
Susi und ich wir hatten früher immer einen VW Camper T2/ T3 Westfalia. Auf der letzten Autoausstellung in Offenburg haben wir uns einen T6 Westfalia Neuwagen angesehen und es wurden Erinnerungen wach. Als ich dann den Preis von rund 97000.-€ sah bin ich fast umgefallen. Auf der Oberrheinmesse ca. 2 Monate später wurde uns ein vollausgestattetes Fiat Ducato Wohnmobil (Vollintegriert) auf der Version mit dem längsten Radstand mit allem drum und dran für 38000€ angeboten. Dieses war vom Konfort dem Bulli um Klassen überlegen.
Die Preise bei VW sind teilweise völlig abgehoben.Eben aber wer unbedingt Bully fahren will wird das tun.
Der Talento kann gar kein Konkurrent für den Multivan (so heisst das Teil glaub ich) das ist schon fast eine Glaubensfrage.
und ob man mit den Felgen und co die Leute von einem Traffic abbringen will ? - Naja keine Ahnung - besser würde passen ein Mehr an Komfort und Austattung für echte Reisemobile von größeren Familien oder auch Airport-Driver oder ähnliches
-
mii
,500er klingt bedeutend besser
-
Sind auch gleich bescheuerte Autos.
.
aber so was von
-
Hat sich erledigt. Mir nahm ein Audi Q5 die Vorfahrt (Dashcam hat meine Unschuld bewiesen) und somit ist der Mii Geschichte.
Fiktiver Restwert 7.200 EUR, Reparaturkosten 17.400 EUR = Totalschaden.Gut, dass die Versicherung des Unfallverursachers ohne Probleme (von wegen Gegengutachten und was weiß ich noch alles) alles ganz anständig und zügig bezahlt hat. Der neue ist aber wieder kein Italiener, auch wenn er wie der Tipo in der Türkei gebaut wurde...
Ein Hyundai i10 als Reimport; einfach unschlagbar in Preis/Leistung.
Seit Dienstag am Start; gefällt und macht Spaß. Klar überlegte ich auch einen Panda zu kaufen; aber der Hyundai ist einfach für weniger Geld besser ausgestattet. Außerdem gefällt mir der "new Panda" nicht so ganz :-/ -
Na dann viel Spaß und vor allen Glück mit Deinem i 10......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!