--------------------
Partner:
-
-
Wahnsinn was ein Unterschied, muss ich mir auch mal überlegen, geht aber nur wenn ich Urlaub habe da ohne Lenkrad der Wagen den Weg zur Arbeit nicht findet
Aber tolle Arbeit, macht den Tipo gleich um einiges wertiger
-
Und das immer wieder interessante daran, ist doch, dass es wirklich nicht teuer ist, wenn man weise auswählt und weiß was man will. Wenn man bedenkt wie wirklich abartig der Preis von Fiat für das original Lederlenkrad mit seiner besch... Verarbeitung ist, da bekommt man fast 3 solcher Lenkräder bearbeitet
-
Maddin, blitzsauber und sehr schön, leider ohne grüne Mittelstellung.
-
Wie lange dauert die überarbeitung? Echt edel das ganze.
-
Das kommt darauf an wie gut du mit den Jungs und Mädels dort kannst und welche Änderungen du vornehmen willst. Aktuell sind es durchschnittlich 8 bis 10 Tage, incl. Zuschicken, Bearbeiten und Zurückschicken. Bei mir hat es aber nur 5 Tage gedauert, da man den Kunden fragt ob er mit dem Termin XY zufrieden ist, wenn du sagst "ich brauche mein Fahrzeug aber eher wieder auf der Straße" tut man dort alles um das möglich zu machen. Freilich steht Qualität ganz oben auf der Liste.
Ich denke wenn du noch Abflachen willst, eventuell aufpolstern oder Nullstellung farbig, wirst du einen Tag länger rechnen müssen. Aber so wie hier, ging das sehr fix, das ist ganz etwas anderes wenn man dieses schöne Lenkrad in der Hand hat und ich bereue es keine Sekunde das ich auf die Abflachung verzichtet habe, das sieht stimmiger aus in meinen Augen. ABER das ist ja das schöne, dort kannst du dir alles zusammenstellen wie du es willst, jedes Lenkrad ein kleines Individuum.
-
Finde ich super aber so lange kann ich leider nicht warten. Weil wie gesagt ohne lenkrad keine fahrt in die arbeit.
-
-
Finde ich super aber so lange kann ich leider nicht warten. Weil wie gesagt ohne lenkrad keine fahrt in die arbeit.
Die schicken dir auch ein Leihlenkrad, hatte ich während der Bearbeitung meines Lenkrads. Musst Du halt nur in einer Werkstatt tauschen lassen, sollte so um die 20-30€ kosten.
-
Sieht gut aus! Sage mal, fehlt bei dir zwischen grüne und rote Telefon Taste nicht das "sprechende Männchen"?
-
Geht, danach musst Du aber deinen Fehlerspeicher löschen lassen
-
Sieht gut aus! Sage mal, fehlt bei dir zwischen grüne und rote Telefon Taste nicht das "sprechende Männchen"?
Glaube beim POP Radio gibts das nicht
-
-
War auch nur als Scherz gedacht
Alternativ wenn du dich gut mit deinem Händler verstehst eventuell aus einem Gebrauchten Tipo vorrübergehend dessen Lenkrad einbauen. Ich werd meinen mal fragen ob er es macht.
-
Naja was fällt unter gut kennen. Zusammen Mittagessen mit dem Chef des Autohauses oder am Wochenende zusammnsitzen und was trinken?
Ne muss sagen kenn ihn doch ganz gut und auch privat mitlerweile, und kann auch eigentlich alles haben. Vereinfacht ein paar dinge. -
Martin klasse Arbeit gefällt mir gut, alles richtig gemacht.
-
Gefällt sogar mir
bis auf die Grüne Naht
, Rot hätte mir besser gefallen
LG Thomas
-
Ich gucke mir das nächsten Monat einmal in natura an, die grünen Nähte wären nicht so meins
Gruß, Matze
-
Martin, lass dich nicht beirren...das Lenkrad sieht einfach nur klasse aus!
Gefällt mir - wenn ich 5 Daumen hätte, würde ich 5 Daumen hochhaltenMfg
AndiPS: leider macht da meine Holde nicht mit...war schon ein K(r)ampf sie zur Tieferlegung zu überreden
-
Nun das kann man ja mit Tauschlenkrad machen, so wie Elmo es beschrieben hat oder man wartet auf eine Woche Urlaub wo man seinen Tipo nicht braucht. Oder man kann mit dem Autohauschef gut, lässt sich für ein Paar Tage einen Leihwagen geben, auch das gibts. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Und die Tage vergehen schneller als man glaubt.
Martin, lass dich nicht beirren...das Lenkrad sieht einfach nur klasse aus!
Gefällt mir - wenn ich 5 Daumen hätte, würde ich 5 Daumen hochhaltenMfg
AndiPS: leider macht da meine Holde nicht mit...war schon ein K(r)ampf sie zur Tieferlegung zu überreden
Andi vielen Dank fürs Kompliment. Noch besser als es aussieht, liegt es in der Hand! Was deine Holde angeht, da setze ich einfach mal auf deine Hartnäckigkeit. Bei wie vielen Dingen hat sie schon gesagt "nöööö is nicht"......und was wurde dann? Tieferlegung, Kombi, T-Jet...und und und!
Sei einfach so beständig und bedenke, so wie das Lenkrad hier ist, sind 166 Euro wirklich passabel. Selbst mit Abflachung, Nobelleder oder anderen Wünschen, hält es sich in Grenzen. Dann lässt dir ihren Namen ins Lenkrad sticken und schon ist sie hin und weg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!