Partner:
Feiertag?

• Quelle: https://fiat-niko.lviv.ua/sale…dstavleniy-ofitsiyno/608/

NIKO-West Unternehmensberichte: Fiat stellte eine neue Kompaktlimousine vor, die das Linea-Modell ablöste. Die Neuheit, die für den Budget-Markt entwickelt wurde, hieß Fiat Cronos.

Fiat hat eine neue Kompaktlimousine vorgestellt, die das Linea-Modell abgelöst hat. Die Neuheit, die für den Budget-Markt entwickelt wurde, hieß Fiat Cronos.

Herzstück des viertürigen Coupés ist die Plattform des Fließhecks Argo, die in diesem Frühjahr debütierte. Von ihm erbte auch Fiat Cronos und Design, aber jetzt einige seiner eigenen einzigartigen Elemente hat - andere Kühlergrill, Stoßstangen und andere modifizierte Rückleuchten.

Entwickelt von Fiat Cronos für Lateinamerika. In diesem Bereich ist ein Auto dieser Klasse sehr beliebt: nach dem italienischen Hersteller, diese Klasse Auto hat etwa 300.000 Fahrzeuge in Brasilien und weiteren 100.000 in Argentinien Nachbarn.

Die Palette der Fiat Cronos-Motoren umfasst 1,3- und 1,8-Liter-Motoren, die 99 und 130 PS produzieren. jeweils. Getriebe - MCP, AKP oder Roboter. Der Kauf eines neuen Fiat in Südamerika wird ab dem ersten Quartal 2018 möglich sein.

• Fiat will doch in Europa nur den 500er und Jeep verkaufen. Auf was anderes haben die keinen Bock selbst auf den Tipo nicht.
    Wenn die Verkauf zahlen in D weiter sinken dann kann ich mir vorstellen das der Verkauf hier zu Lande nächstes Jahr eingestellt wird.
    Hegen und Pflegen wir unsern Tipo so das er uns lange erhalten bleibt und wir nicht so schnell zum Golf-Fahrer werden müssen.

• Golf? Niemals Manni! Sollte Fiat eines Tages nicht mehr in der Lage sein, eine gute Kompaktklasse bieten zu können/wollen, dann wende ich mich wieder einer anderen Marke zu und gut. Es gibt genug Auswahl, um NICHT VW kaufen zu müssen! ;)

• Ich verstehe es einfach nicht. ?(
    Sowohl Argo als auch Cronos würden auch hier ihre Abnehmer finden. Wo zur Hölle liegt das Problem die Kisten einfach auch in Europa anzubieten. ;(

Vermutlich in Euro-Normen.. die europäische Regelwut bringt so viel Negatives für uns, direkt und indirekt...

Golf? Niemals Manni! Sollte Fiat eines Tages nicht mehr in der Lage sein, eine gute Kompaktklasse bieten zu können/wollen, dann wende ich mich wieder einer anderen Marke zu und gut. Es gibt genug Auswahl, um NICHT VW kaufen zu müssen! ;)

Genau so ist es, VW maximal gezwungenermaßen als Leihwagen wenn man sich den nicht aussuchen kann, aber kaufen? Nee Danke, weder VW noch Skoda stelle ich mir vor die Tür... neeee! Vorher steige ich auf E-Bike um und nehme 5 Stunden Fahrt mit der Bahn (statt 3 mit dem Auto) um Junior zu holen in Kauf.

dann bleibt mir nur den gang nach Japan .

Wenn Fiat nicht wäre, würde ich auch in die Richtung gehen!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!