So nun ist aber Schluß----
nun lasst mal unsere Silke.....die passt so wie Sie ist
wo ein Mensch herstammt ist doch egal.....passen muß er....
Und Silke passt....Basta.
LG Thomas
So nun ist aber Schluß----
nun lasst mal unsere Silke.....die passt so wie Sie ist
wo ein Mensch herstammt ist doch egal.....passen muß er....
Und Silke passt....Basta.
LG Thomas
Das stimmt und kann ich so unterschreiben.
Danke Achim.....
LG Thomas
Sehr gerne Thomas.
Matze, Martin meinte mit seiner Aussage: "...de Silke is scho leiwand!" ganz einfach: ...die Silke ist schon super!
Ich hatte auch erst "Leinwand" gelesen, dann aber mal im offiziellen Übersetzer "österreichisch-deutsch" nachgeschaut. Da heißt´s dann einfach "super"...
![]()
Mfg
Andi
Wer jemals 1000PS.tv gesehen hat, der woaaas wie läääiwooond fust olles iest!
Nix verstehen .
Ihr Müsst mehr Urlaub in Österreich verbringen, dann versteht ihr die Sprache auch locker.
![]()
Wir waren jahrelang immer im Montafon/Vorarlberg Urlaub machen. Immer in Pensionen oder Ferienwohnung mit Familienanshcluß. Aber diesen Begriff "leiwand" hatte ich noch nie gehört...
Wer jemals 1000PS.tv gesehen hat, der woaaas wie läääiwooond fust olles iest!
![]()
Hääää ? 1000PS.tv? Nie gehört oder gesehen. Ist das ein Vor-Ural-Sender, oder Bayerns Hintertupfingen.TV
?
Mfg
Andi
1000PS.tv ist ein Youtube Kanal der seit ca. 15 Jahren aktiv ist, von einer Gruppe Ösis, wo es sich rund um das Thema Motorrad dreht. Also die Dinger die mittlerweile teurer als unsere Tipos sind!
Und da kommt pro 5 Minuten, ca. 38583 das Wort Leiwand vor!
Ja Maddin, aber die kochen auch nur mit Wasser, die Jungs.
Das stimmt und kann ich so unterschreiben.
Zu spät, unterschrieben habe ich schon
Gruß, Matze
1000PS.tv ist ein Youtube Kanal der seit ca. 15 Jahren aktiv ist, von einer Gruppe Ösis, wo es sich rund um das Thema Motorrad dreht. Also die Dinger die mittlerweile teurer als unsere Tipos sind!
Und da kommt pro 5 Minuten, ca. 38583 das Wort Leiwand vor!
Martin - danke für die Info!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat