Also um einmal die weitere Diskussion zu beenden: O-Ton des Brautpaares war in etwa "mit Anzug - ohne uns"
Gruß, Matze
Also um einmal die weitere Diskussion zu beenden: O-Ton des Brautpaares war in etwa "mit Anzug - ohne uns"
Gruß, Matze
Pure Anachie ist das.....
Gruß, Matze
Das ist mir doch wurscht......wegen mir kann Rubby in der Badehose heiraten
ich zieh meinen Anzug an, hab ja noch 5 im Schrank hängen und die Verstauben ja nur......
Für mich ist ne Hochzeit was besonderes und da geht ne Jeans gar nicht.....ne Stoffhose geht gerade noch
Ne Jogginghose ziehe ich nur im Haus an....zum Treffen der Tipofreunde.....nee nee das ist doch kein Zeltlager....
LG Thomas
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Das ist mir doch wurscht......wegen mir kann Rubby in der Badehose heiraten
![]()
![]()
![]()
ich zieh meinen Anzug an, hab ja noch 5 im Schrank hängen und die Verstauben ja nur......![]()
![]()
Für mich ist ne Hochzeit was besonderes und da geht ne Jeans gar nicht.....ne Stoffhose geht gerade noch
![]()
![]()
![]()
Ne Jogginghose ziehe ich nur im Haus an....zum Treffen der Tipofreunde.....nee nee das ist doch kein Zeltlager....
![]()
Ich dachte es ist noch gar nicht sicher das Du kommst
Und wenn Martin und Tina sich wünschen das zu der Hochzeit niemand im Anzug kommt (zumal Tina kein Brautkleid und auch Martin wohl keinen Anzug trägt, sprich wer da im Anzug kommt wäre Overdressed) dann sage ich a) sollte man das so akzeptieren und b) jippie, ich hätte mich eh nicht in so ein Teil gezwängt
Gruß, Matze
Ich werde mich so kleiden wie es vom Hochzeitspaar gewünscht ist. Sollte das im Anzug sein dann werde ich selbstverständlich auch so erscheinen. Wenn jedoch eine legere Kleiderordnung gewünscht wird geht das auch in Ordnung. Ich mache prinzipiell in jeder Robe eine hervorragende und vorzeigbar Figur.
Die kleiderfrage ist ja noch nicht richtig entschieden, ich finde wir sollten da schon recht geschloßen auftreten
Das tun wir immer, so oder so.
Thema - die Kleiderordnung klären wir beim Thema Treffen demnächst!
Gruß, Matze
Thomas muss aufpassen. Sollte er (als einzigster) im Anzug erscheinen könnte er als Bräutigam verwechselt werden. Nicht das er plötzlich (ungewollt natürlich) zwei Frauen hat.
Nee nee brauch ich nicht...... bei mir ist es der Termin 2.7. .....
LG Thomas
Ich dachte es ist noch gar nicht sicher das Du kommst
![]()
![]()
Und wenn Martin und Tina sich wünschen das zu der Hochzeit niemand im Anzug kommt (zumal Tina kein Brautkleid und auch Martin wohl keinen Anzug trägt, sprich wer da im Anzug kommt wäre Overdressed) dann sage ich a) sollte man das so akzeptieren und b) jippie, ich hätte mich eh nicht in so ein Teil gezwängt
Gruß, Matze
So ist es auch......mal schauen wie ich alles regeln kann.......
Ich war schon immer etwas anders
und Vorschriften finde ich blöd.....
LG Thomas
So Bus fertig Samstag nich Federn rein
Den Text verstehe ich nicht, aber die Felgen sind klasse. Niederquerschnittreifen!?
Samstag noch Federn rein soll das heißen ja 215 45 18
Samstag noch Federn rein soll das heißen
ja 215 45 18
wie?warum nicht 225/40er 18?
Schon wieder vertippt
Sind 215 40 18
Hab diese genommen weil ich so nichts eintragen muss da bis 215er reifen eine abe dabei ist
So, da die Fahrzeugdaten unter Deinem Profil noch fehlen: hast Du einen Benziner oder einen Diesel? Welche Motorisierung?
Danke!
Ach ja: und wo wohnst Du? Ich erstelle die Mitgliederkarte.....
Schon wieder vertippt
Sind 215 40 18
Hab diese genommen weil ich so nichts eintragen muss da bis 215er reifen eine abe dabei ist
225/40er 18!
Federn sind nun drinne hoffentlich setzt er sich ein wenig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat