Test: Fiat Tipo (Fünftürer)
-
-
Test: Fiat Tipo Hört fast aufs Wort
https://www.focus.de/auto/news…aufs-wort_id_8617876.html -
-
Nett beschrieben und entspricht dem was wir beim Tipo so kennen.
-
Wir haben den schönsten Wagen der Welt uns geleistet, nur die Welt versteht nix.
-
Ein guter und zuverlässiger Wagen der dazu auch noch toll aussieht.
Optisch finde ich ihn nach 2 Jahre immer noch sehr hübsch und ich schaue ihn gerne an. -
Also wenn ich mal warten muss auf einem Parkplatz und mir meinen Wagen so ansehe, denke ich häufig auch "eigentlich ganz geil
", egal von welcher Seite ich
ihn ansehe. War bei dem Chevy nicht so, da war des Heck eherAlso der Designer hat einen "rundum" sehr guten Job gemacht.
-
-
Wenn die Journalisten nix zu meckern haben, meckern sie am Verbrauch.
-
Die schicken Felgen
Ganz klar, da muss nen Diesel rein, dann hat sich das mit dem hohen Verbrauch erledigt *duckundweg*LG
Jürgen -
Wenn die Journalisten nix zu meckern haben, meckern sie am Verbrauch.
Er könnte schon was niedriger sein, so richtig zeitgemäß ist er nicht . Das geht besser.
-
gute berichte,tipo ist klasse
-
-
einfach ein gutes auto
-
Na das ist ja mal eine faire Beurteilung.
-
Schaut sich nur keiner an, ist ja nicht von AutoBlöd und Co gesponsort. Aber sonst ein positiver Bericht, beim Verbrauch mit 6-7 Liter sind die aber sehr Materialschonend gefahren
-
Den Gedanken hatte ich auch.
-
Den Gedanken hatte ich auch.
aber möglich
guter testverbrauch
-
Naja...
es wurde ja gesagt, dass 6-7 Liter im Bordcomputer stehen. Und wie der beim T-Jet streut, wissen wir alle. -
aber möglich
guter testverbrauch
Laut Bordcomputer möglich Real unmöglich.
Anzeige + 0,8 Liter ergibt den echten Wert.
Jedoch ist das Fahren mit dem Wagen ein Genuss und somit die 8 Liter Wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!