Flottencheck Fiat Tipo: Die Kombiversion des kompakten Italieners wartet auf drei Fuhrparks, in denen er sich beweisen will.
Flottencheck Fiat Tipo Preisbrecher und Platzhamster
Partner:
-
-
Der Tipo müsste in jeder Flotte vertreten sein, bei dem Aussehen.

-
Schickes Auto und in der schönsten wählbaren Farbe! Die Felgen sind auch schön, Lounge - hach wenn ich nicht schon einen hätte

Gruß, Matze
-
Matze Matze...

-
Matze das ist doch ein Kombi, den willst du doch eh nicht, also halte dich zurück

-
Manni - manchmal kommt es anders als man denkt...das kann Matze auch passieren
Bestes Beispiel: ICH

Mfg
Andi -
Wenn Matze auf den Kombi wechselt dann kauf ich einen E-Karren und das wird nie passieren.
-
!Mfg
Andi -
Da soll der 2023 kein Nachfolger bekommen? gut das der Pullover bald abdankt

-
Wenn Matze auf den Kombi wechselt dann kauf ich einen E-Karren und das wird nie passieren.
So ist es Manni, Tipo Kombi würde es allerhöchstens (!) als Nachfolger für die Limo geben wenn die das zeitliche segnet, so in 8-10 Jahren vielleicht. Ich glaube selbst wenn mir einer den Tipo zu klump fahren würde, aktuell würde es wieder eine rote Limo werden. Gefällt mir einfach am Besten!
Aber schön wenn der Tipo als Kombi in die Flotten aufgenommen wird, je mehr Nachfrage desto besser!
Gruß, Matze
-
genau!je mehr vom tipo verkauft wird desto mehr macht es sinn und muss! Einen Nachfolger zu entwickeln

-
So ist es nachfrage muss sein dann kommt auch ein Nachfolger
-
Auch wenn die Nachfrage hier in Deutschland gegen Null tendiert - solange er sich in Europa bzw. Türkei verkaufen läßt, kommt auch ein Nachfolger. Davon bin ich absolut überzeugt.
Schließlich hat Tofas ein gewaltiges Wörtchen mitzureden! Fiat ist nur beteiligt. Wie sagte FCA damals bei Einführung des Aegea und später beim Tipo: "Ab 100.000 Stück rechnet sich das Modell, das Ziel sind aber 140.000 per Anno!"Diese Zahl dürfte selbst ohne Deutschland ohne Probleme erreichbar sein, siehe 2017 als über 180.000Einheiten verkauft wurden! Da fallen die knapp über 11.000 verkaufte Tipo´s nicht in´s Gewicht.
Selbst wenn der Verkauf hier in Deutschland unter die 5.000 Einheiten fallen sollte, bleibt er bei uns im Programm. Warum nicht? Die Wartung/Service macht eh jede Fiat-Werke.Mfg
Andi -
Jetzt Prognosen für in 5 Jahren abgeben ist wie Lotto spielen.

-
Jetzt Prognosen für in 5 Jahren abgeben ist wie Lotto spielen.

genau,abwarten noch ist der tipo viel zu jung um über einen Nachfolger
zu spekulieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!