Dankeschön Mietze...

Wir sind die Neuen
Partner:
-
-
Ne das fällt aus wegen ist nicht
Arbeite an ner Raststätte und hab da nachts genug zu tun...
Normalerweise habe ich zwische 4 und 5 Stunden Schlaf am Tag....
Darf aber auch mal meine Eltern anhauen das ich bissle nachholen kann...
Vom dem her noch alles in bester Ordnung... Das hält fit
Nee nee 4-5 Stunden wäre mir zu wenig.....
früher habe ich das auch öffters gemacht im Außendienst, auch mal ne ganze Nacht durchgearbeitet......aber auf Dauer.....
Hut ab aber nichts mehr für mich.
LG Thomas -
Hallo Diana,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei unserem leicht verrückten Haufen
Kombi? Toll - bekomme meinen diese Woche als Nachfolger von der Limousine
Schwarz - noch schöner. Aber mir kommt kein schwarzes Auto mehr ins Haus. Jeden Tag putzen - nö, muss nicht mehr seinAlso, dann wünsche ich dir allzeit gute und vor allem immer eine knitterfreie Fahrt mit deinem "Francis"!
Mfg
AndiPS: evtl. sieht man sich beim großen internationalen Treffen Ende Juni in Ravensburg (inkl. Hochzeit)
-
Hi Andi...
Ja Sie sieht eigentlich schwarz aus, aber je nach Lichteinfall auch dunkelblau...
Mit dem waschen ist das so ne Sache ... Mein erster Alfa wurde 2x wöchentlich gehegt... Vorgänger Grande Punto nur noch alle 2 Wochen... Jetzt hab ich das Mittelmaß 1 mal in der Woche .. Frau muss ja auch ein Hobby haben außer Kinder , Haushalt, Hund und Garten
Hab geschaut das Treffen ist ausgerechnet am Vortanzwochenende meiner Töchter .. Alle Ballett und Step
Hätte euch doch zu gern alle mal kennengelernt...
Aber es kommt der Tag an dem es klappt ...Lg Diana
-
Schade - aber Familie geht immer vor!
Vielleicht ergibt sich im Spätsommer eine Gelegenheit an der Saarschleife, oder im Herbst (Oktober) in Stuttgart. Dort sind kleinere, regionale Treffen.
Mfg
Andi -
Hut ab aber nichts mehr für mich.
LG Thomas
Ist auch nicht unbedingt so geplant gewesen... Aber damals war ich moch mit dem Papa zusammen... Heut stemm ich kranke Eltern und den Rest alleine, bzw. Sind meine Eltern ja auch noch jung ...
Nebenbei hab ich jetzt dann bald auch Fahrschule abends ... Aber schaff an ner Autobahnraststätte da ist des flexibel...
Falls ihr also mal auf der A6 unterwegs seid bin meistens da
-
Stuttgart ist eigentlich Ideal... Wenn ichs früh genug weis beantrage ich frei...
und dann passt das...
-
Unser Chris (AHTechniker) wird im Thread "Treffen" dies frühzeitig bekanntgeben. Wahrscheinlich bis Ende April.
Bei mir wird´s eher kurzfristig - so 2 Monate vorher.Mfg
Andi -
Fahrschule? Für wat? Tipo kannst doch schon fahren?
Und bei Francis...muss ich immer an Frank J. Underwood denken
-
Diana es gibt ja noch das treffen in Schotten vorher, aber du hast recht Familie geht vor da kann man nicht dran rütteln.
-
Ich hab beschlossen ich verwirkliche einen wunschtraum...
Ich mach den LKW Führerschein -
Francis ist eher den Frauen bekannt..
Ein Satz der alles aagt :
Mein Baby gehört zu mir
-
So, willkommen auch aus Köln.
War heute verhindert auf einem Fahrsicherheitstraining mit dem Tipo!Viel Spaß bei uns - mein Gefühl täuscht mich nicht : Du passt sowas von in dieses Forum und diese Rasselbande.....
-
zurück nach Köln...
Ja bei son nem Training hätte ich auch lieber meinen Sonntag verbracht
Aber nein ich hatte mal Frühschicht
Das mich das Büro auch mal wieder sieht
Ja denke auch das es hier passt... Und muss sagen auch schöner wie im GP Forum... Und fühl mich pudel ... Ähhh Nein Dackelwohl... (Sonst fühlt sich der Hund diskriminiert
)
Lg Diana
-
Hallo Diana,
auch wenn ich mal wieder ein wenig hinterher hinke da ich die letzten Tage geschlampert habe möchte ich es nicht versäumen Dich und Francis hier herzlich willkommen zu heißen.Gruß Ralf
-
Hallo Ralf...
Nur kein Stress bin noch ne Weile da
So schnell werdet ihr uns neme losHab ab heute wieder Nachtschicht da ists nei mir au schwer auf dem laufenden zu bleiben, da ich morgens kurz schlaf und mittags grad wieder viele Termine anstehen...
Lg Diana
-
Huhu Diana!!!!
Auch ich bin diesmal etwas hinterher ....... nichtsdestotrotz (geiles Wort
) ein herzliches Willkommen hier
bei den verrückten Tiposis und liebe Grüße aus Österreich!! -
Dankeschön...
Ja das Wort hat was...
Liebe Grüße zurück
-
Hallo Diana,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und nützliche Informationen wirst Du hier finden.
Lieben Gruß aus Berlin von
Heiko -
Hallo Heiko
Dankeschön...
Ja das denke ich auch...LG zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!