Thema!!!!
Facebook Seite Fiat Tipo Drivers Worldwide
Partner:
-
-
Einmalig nervig!
Sagen wir mal so - man mag es oder nicht. Ja klar manchmal wäre es schön wenn ein Thema mal ernsthaft behandelt werden könnte damit man "später" auch mal etwas wiederfindet. Aber die Leute hier machen das Forum aus, sind alles liebenswürdige Chaoten (beim Chaoten schließe ich mich mit ein :D), Themen werden kurz "abgehandelt" und dann das Thema als Chat missbraucht. Ist halt so, ich kann da gut mit leben.
Wen´s stört... Reisende soll und kann man nicht aufhalten!
Zum Thema Facebook - ich finde die Idee gut das zu machen, bin aber auch nicht bei Fratzenbuch und werde mich da auch nicht anmelden. Wäre ich eh angemeldet, würde ich die Aktion unterstützen, aber da ich bekennender Fratzenbuch-Verweigerer bin werde ich das "nur" für so eine Aktion auch nicht ändern.
Gruß, Matze
-
wahre worte
,und immer locker bleiben
-
Thema!!!!
ja genau
-
Und immer locker durch die Hose atmen.....
-
auf jeden fall achim
-
Und immer locker durch die Hose atmen.....
Einatmen klappt irgendwie durch die Hose nicht, ausatmen schon - müffelt nur etwas
Gruß, Matze
-
-
ausatmen schon - müffelt nur etwas
...sagte der Pups, und verdünnisierte sich...
Mfg
Andi -
Hallo zusammen,
mal eben eine Anmerkung von meiner Seite zum Thema Facebook. Wir haben von Anfang an eine offizielle Facebook Seite zu diesem Forum:
https://www.facebook.com/tipoforum/
(auch im Portal verlinkt!)Daher verstehe ich nicht wirklich warum etwas Neues auf Facebook geschaltet wird als “Konkurrenz” zu unserer Seite!
Wer etwas auf Facebook gestalten möchte kann uns gerne unterstützen und diese Seite bei Facebook inhaltlich betreuen. Wir sind immer für Unterstützung offen und es gibt genug zu tun.
Diese Aktion hier finde ich irgendwie seltsam, da wir ja schon laaaange bei Facebook sind.
Gruß
Hajö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!