Natural Power bei vielen Fiat-Modellen
-
-
Mein Tipo fährt auch mit Natural Power.
Erdöl kommt schließlich aus uralten Pfanzen und vergammelten Dinos. Alles 100% natürlich.
-
Erdöl kommt schließlich aus uralten Pfanzen und vergammelten Dinos. Alles 100% natürlich.
Pfui deibel, Fleisch im Diesel auch noch....ahhh deshalb riecht es nach altem Frittenöl
Somit ist Diesel nichts für Veganer
-
Pfui deibel, Fleisch im Diesel auch noch....ahhh deshalb riecht es nach altem Frittenöl
Somit ist Diesel nichts für Veganer 
Kannst ja sowas fahren

-
Ich würde gerne einen bivalenten Tipo besitzen. Wird aber leider hier nicht angeboten.

-
Ich würde gerne einen bivalenten Tipo besitzen. Wird aber leider hier nicht angeboten.

Dito, aber nur mit einer LPG Anlage, aber nachrüsten wäre keine Option wegen Garantie. Ein 1,6er E-torQ mit Wandler als LPG Version hätte mir gefallen.
-
Marktführer für erd und Flüssiggas in italien

-
Und warum werden dann die Fahrzeuge nicht in Deutschland verkauft?
-
Richtig den Aufpreis würde ich gerne bezahlen.
-
gerade ausgiebig den Ypsilon 0,9er mit erdgasantrieb vom Lebensgefährte meiner Mutter hier in Bella Italia gefahren und bin begeistert, von der Leistung kaum unterschied auch die Beschleunigung ist ähnlich.Der Hammer kommt an der Tankstelle!!!! nur 0,95euro für das Kilo erdgas
.alternativer Kraftstoff sehr gut

-
Made my day

Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!