Neuzulassungen Europa Februar 2018

Partner:
Feiertag?
  • Wenn die Übersicht nach vorne nicht so schlecht wäre für mich als relativ kleinen Mann (167cm), würden wir ab morgen Jeep Renegade fahren statt Tipo Kombi!
    Der Renegade hat optisch mir und meiner Frau zugesagt. Preis noch ok und innen gefühlt wertiger als der 500X.
    Aber wie gesagt: die Übersicht nach vorne ist eine Katastrophe! Wenn etwas ca. 4m vor dem Auto auf der Straße liegt (bis ca. 50cm Höhe), kann es von mir nicht erkannt werden.
    Schuld daran ist der elend hohe Kühlergrill...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Deshalb schrieb ich ja "meine Größe von 1,67m". Elke ist noch deutlich kleiner als ich. Sie hat naturgemäß die gleichen Probleme.
    Ich muss ja zusätzlich den Sitz in die unterste Position stellen, damit mein Bauch nicht mit dem Lenkrad um den Platz streiten muss... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

• Habt ihr das Ding jemals gefahren? Also ich hatte mal das "Vergnügen". Kurven, Ausweichen...jegliche Form von etwas agilem Fahrverhalten, löst bei der schwankenden Kuh Panikanfälle aus. Mit etwas sportlichen Anspruch......ist dieses Auto ungeeigneter als ein Sherman Panzer.

• Der Witz war gut...... :D :D :D hab schon lange nicht mehr so gelacht..... :D ^^ :P ein 4x4 baut gerade bei schlechten Wetter soviel Grip auf da träumst Du mit Deinem Kombi von......klar ist ein SUV kein Sportwagen es sei denn es steht Porsche drauf,

aber nicht böse sein für einen Tipo Kombi langt ein Renegade mit Allrad immer, :) :) :)

bin heute einen Freemont Automatik Black Code gefahren bei schneebedeckter Fahrbahn mit 225/45/19 Bereifung, da hat der liebe Rubby keine Chance hinterher zukommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und das obwohl der Wagen über 2 Tonnen Leergewicht hat.

LG Thomas :thumbup:

• Habt ihr das Ding jemals gefahren? Also ich hatte mal das "Vergnügen". Kurven, Ausweichen...jegliche Form von etwas agilem Fahrverhalten, löst bei der schwankenden Kuh Panikanfälle aus. Mit etwas sportlichen Anspruch......ist dieses Auto ungeeigneter als ein Sherman Panzer.

Ne Martin. Das "Ding" sind wir noch nicht Probegefahren. Kann man ja im Sommer mal machen. Und klar, solch ein Renegade ist kein Kurvenräuber. Das war uns schon damals klar.
    Und jetzt hat sich das Thema eh erledigt. Wir sind glücklich mit unserem TruTra :thumbsup: !

Mfg
    Andi

PS: Wir kaufen unsere Autos zu 99% ohne vorherige Probefahrt ^^ :D ;)

Richtig!jeep soll ja kein Rennauto sein, dafür gibt es die abarths,giulias,giuliettas,dodge Charger im konzern :thumbup:

• mmmmmhhhmmmmchchchmmmm....Dodge Charger...mmmmmhhhhmmmmchchchmmm - mein absolutes Traumauto. Braucht keine Hellcat-Version zu sein. Der "normale" reicht mir völlig.
    Eine Limousine mit richtig Bums unter der Haube. Würde ich sogar glatt dem Challenger vorziehen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Wenn mein FCA-Dealer mal sowas vorrätig hat, muss ich ihn mal um eine Probefahrt anbetteln - und wenn ich auf den Knien liegen muss... ;)
    Die Fahrt damals mit dem Chrysler 300C mit Hemi-Motor war zwar sehr kurz, aber schöööööön.
    Leider kann sich unsereins solch einen Wagen als Alltagsauto niemals leisten...

Mfg
    Andi

• Thomas bin ich Saubauer? Landwirt? Forstmensch? Habe ich ein Hotel in den Alpen? Nein! Ergo interessiert es mich überhaupt nicht, wo ich mit der Mühle Grip habe und wo ich damit hinkommen könnte, wo ich gar nicht hinwill. Ergo träume ich auch nicht davon, denn da wo ih hin will bringt mich mein Kombi immer hin und kann dazu noch eine halbe Wohnung transportieren. ;)

Es geht hier nicht um Sportwagen, zudem war der Freemont ja wirklich satter, schwerer und trotz SUV noch auf Straße ausgelegt, das kannst du doch nicht mit dem Renegade vergleichen, der ist doch Nippes gegen deinen ehemaligen Bomber!

Aber wie das Ding schon beim Lenken schwankt, bei Kurven mit maximal 60 Km/h schiebt als würde ich mit dem Tipo 200 da durch fahren wollen....dieses Bus-Feeling, bei der jede Windböhe dich trifft wie ein Backstein beim Kacken....danke nein!

Aber hey wenn du herzhaft lachen konntest, hab ich dir ja was gutes getan° :D

• Aber wie das Ding schon beim Lenken schwankt, bei Kurven mit maximal 60 Km/h schiebt als würde ich mit dem Tipo 200 da durch fahren wollen....dieses Bus-Feeling, bei der jede Windböhe dich trifft wie ein Backstein beim Kacken....danke nein!

Das Feeling kenne ich...wir sind schließlich 8 Monate lang Kampfwürfelerfahren... :D :D 8)

Mfg
    Andi

• Thomas bin ich Saubauer? Landwirt? Forstmensch? Habe ich ein Hotel in den Alpen? Nein! Ergo interessiert es mich überhaupt nicht, wo ich mit der Mühle Grip habe und wo ich damit hinkommen könnte, wo ich gar nicht hinwill. Ergo träume ich auch nicht davon, denn da wo ih hin will bringt mich mein Kombi immer hin und kann dazu noch eine halbe Wohnung transportieren. ;)
    Es geht hier nicht um Sportwagen, zudem war der Freemont ja wirklich satter, schwerer und trotz SUV noch auf Straße ausgelegt, das kannst du doch nicht mit dem Renegade vergleichen, der ist doch Nippes gegen deinen ehemaligen Bomber!

Aber wie das Ding schon beim Lenken schwankt, bei Kurven mit maximal 60 Km/h schiebt als würde ich mit dem Tipo 200 da durch fahren wollen....dieses Bus-Feeling, bei der jede Windböhe dich trifft wie ein Backstein beim Kacken....danke nein!

Aber hey wenn du herzhaft lachen konntest, hab ich dir ja was gutes getan° :D

Nee nee .....ich weiß ja nicht was Du gefahren bist bzw. was Du eingenommen hast ^^ ^^ ^^ ,

aber den Renegade den ich gefahren bin war vom Fahrverhalten sogar besser als mein Monti.....
    außerdem wohnst Du ja in der Pampa gerade da ist Grip wichtig...... ^^ ^^ ^^

Und Du willst in Deinen Kombi ne halbe Wohnung reinpacken.... ^^ ^^ ^^ Deine Wohnung scheint winzig zu sein,ich hänge einfach einen Anhänger an Karl.... ;) ;) ;)

Und ja Du hast was gutes getan, hab immer noch ein Grinsen im Gesicht..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!