Nicht verzagen; der Frühling kommt..... :)
-
-
Hoffentlich.
-
Ich habe jetzt einen Spider, passende Maßkoffer von Roadsterbag und sogar Kennzeichenhalter mit denen man nicht gemobbt wird. Das einzige was fehlt ist der Frühling.
.
-
oh wie schön, 2°C Dauerregen
Der Mensch ist doch fast nie zu frieden!25°C, blauer Himmel, leichte Briese, damit bin ich zu frieden
-
Lasst Euch sagen, es wird Frühling.
-
Ich habe jetzt einen Spider, passende Maßkoffer von Roadsterbag und sogar Kennzeichenhalter mit denen man nicht gemobbt wird. Das einzige was fehlt ist der Frühling.
.
Maßkoffer? Sag mal Ralf findest du das nicht etwas dekadent?
Zum Thema Frühling, das glaube ich erst, wenn er zwei Wochen da war. Bei uns ist nächste Woche schon wieder Schnee angekündigt, Minustemperaturen und Schnee seit Tagen.....wir sprechen uns im Mai wieder.
-
Nö Rubby dekadent wäre Spider und Alditüten für den Armani Anzug und die Gucci Schuhe.
-
Spider Fahrer sind schon besondere Menschen da ist nix dekadent.
-
Zum Thema Frühling, das glaube ich erst, wenn er zwei Wochen da war. Bei uns ist nächste Woche schon wieder Schnee angekündigt, Minustemperaturen und Schnee seit Tagen.....wir sprechen uns im Mai wieder.
Nix Maddin, ich habe für April wenn wir zu Euch kommen Frühlingswetter bestellt, wehe das wird nix, da kann aber jemand was erleben
Gruß, Matze
-
Nix Maddin, ich habe für April wenn wir zu Euch kommen Frühlingswetter bestellt, wehe das wird nix, da kann aber jemand was erleben
Gruß, MatzeWillst du doch auch nur, weil du nicht zittern willst, während du daneben stehst, wenn ich dein Auto aufbereite!
-
Bis der Frühling kommt
-
Spätestens am 18.4. sollte die Sonne scheinen. Habe ja erzählt, dass ich bei Mycleaner als Investor eingestiegen bin. Dafür gab es jetzt einen Gutschein für eine Premium-Innen- und Aussenwäsche (Wert 119 Euro). Und die findet am 18.4. morgens vor der Haustüre statt.
Mal sehen ob die Jungs es besser können als ich....
-
Willst du doch auch nur, weil du nicht zittern willst, während du daneben stehst, wenn ich dein Auto aufbereite!
Nana, das machen wir schon gemeinsam mein Freund. Und danach sauen wir gemeinsam die RC´s ein (bringe ich ja mit
) und machen die hinterher sauber..
Das Wochenende wird eh wieder viel zu kurz, also muss das Wetter besser sein dann können wir Sonntags auch später fahren
Gruß, Matze
-
Das hört sich doch echt gut Tipos pflegen und Rc fahren da wäre ich auch gern dabei
-
Das wäre bei Dir auch angebracht, damit die Zwei Dir erstmal beibringen wie man sein RC beherschen tut.....also Fahrunterricht für Dich Manni......Sorry das musste sein......
LG Thomas
-
Thomas da hast du vollkommen recht, die arme Maya musste ja am eigen leib spüren wie es ist wenn man da noch nicht so richtig fit ist ; aber ich hoffe ja das es dieses Jahr besser wird hatte ja noch nicht so viel Möglichkeiten zu trainieren.
-
Dich lass ich nicht mehr in die Nähe von Maja wenn Du Dein RC dabei hast.....
LG Thomas
-
Thomas da hast du vollkommen recht, die arme Maya musste ja am eigen leib spüren wie es ist wenn man da noch nicht so richtig fit ist ; aber ich hoffe ja das es dieses Jahr besser wird hatte ja noch nicht so viel Möglichkeiten zu trainieren.
Naja Manni, trockenes Wetter, leerer großer Parkplatz oder ein Park mit gut gemähten Wiesen - und los geht's, was meinste wie ich übe? Auch öfter alleine
Gruß, Matze
-
Mach das Thomas sicher ist sicher
-
Matze klar aber bei dem Wetter letzter zeit war es eher nicht möglich aber wird es ja besser und dann kann man auch öfter das teil laufen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!