Vielleicht gibt Dir ja Matze mal Nachhilfeunterricht......
LG Thomas
Vielleicht gibt Dir ja Matze mal Nachhilfeunterricht......
LG Thomas
Das macht er bestimmt er hat mich ja auch erst dahin gebracht aber üben muss ich selber da kann er mir auch wenig helfen
wie heist es so schön üben üben üben
Klaro Manni, wir finden schon einen Termin zum gemeinsamen üben. Wichtig ist den Gasfinger trainieren, der muss extrem feinfühlig sein!
Gruß, Matze
Spätestens am 18.4. sollte die Sonne scheinen. Habe ja erzählt, dass ich bei Mycleaner als Investor eingestiegen bin. Dafür gab es jetzt einen Gutschein für eine Premium-Innen- und Aussenwäsche (Wert 119 Euro). Und die findet am 18.4. morgens vor der Haustüre statt.
Mal sehen ob die Jungs es besser können als ich....
Das muss ich mir mal merken. Gerade bei dem weißen Lack brauchst du jedes Jahr einmal eine Auffrischung. Premiumreinigung innen+aussen incl. Carnauba-Wachs für ~120€ sind eigentlich sehr günstig. Die örtliche Aufbereitung nimmt locker mal 300€ hierfür!
Selbst für eine deutlich höhere Anfahrtspauschale (ausserhalb des Arbeitsgebiets) wäre es deutlich günstiger.
Einen Versuch wäre es auf jedenfall wert!
Mfg
Andi
Richtig und mein Neffe ist auch schon heiß drauf mal wieder zusammen zu fahren jetzt wo er einen eigenen hat.
Richtig und mein Neffe ist auch schon heiß drauf mal wieder zusammen zu fahren jetzt wo er einen eigenen hat.
Sucht mal schöne Plätze zum Fahren, kann auch ein paar Minuten außerhalb sein, Park / Acker / Wald und Wiese machen mit den Offroadern eh noch mehr Spaß
Gruß, Matze
Werde mich mal Ostern drum kümmern hoffe das Wetter spielt mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat