Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand den Haltegriff an der Fahrerseite gegen eine Brillenbox getauscht oder weiß welche Box eventuell passt?
Vielen Dank
Grüßle Rüdiger
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand den Haltegriff an der Fahrerseite gegen eine Brillenbox getauscht oder weiß welche Box eventuell passt?
Vielen Dank
Grüßle Rüdiger
Wusste garnicht das es sowas gibt Gleich mal googeln
Tatsächlich
https://www.ebay.de/i/192423084433?chn=ps
aber ob die passt weiss ich nicht
Für Tipo direkt nichts gefunden, nur für Linea und Punto.
Was es alles gibt
Beim Tipo habe ich es nicht, aber im Stilo und Croma hatte ich das auf der Fahrerseite, war schon übelst praktisch. Ich glaube aber fast das die Abstände immer die gleichen sind, vielleicht kann ja jemand beim Grande Punto den Halterabstand messen? Dann mit dem Tipo vergleichen und schon weiß man ob´s passt.
Gruß, Matze
Ich hatte diese Brillenbox im Kampfwürfel (Qubo). War schon sehr praktisch!
Mfg
Andi
Wieso schreibt man im how to eine Frage. Egal...
Es gibt im Bravo forum eine Anleitung die könnte mein Tipo auch passen.
Ich hatte diese Brillenbox im Kampfwürfel (Qubo). War schon sehr praktisch!
Mfg
Andi
Im 500L und 500X war die Brillenbox schon von der Serie her drin!
Passt sogar meine 40 Jahre alte Porschebrille rein
Mit der Brille hast du ein Unikat.
Mit der Brille hast du ein Unikat.
![]()
![]()
Nicht gerade ein Unikat, aber eine seltene Brille. Eine zeitlang waren sie in den 80er und 90ern sehr begehrt und vor allem sauteuer. Heute werden sie in einwandfreien Zustand fast mit Gold aufgewogen...
In den 2000ern wurden die Brillen gar nur an verdiente Mitarbeiter abgegeben. Weiß ich von einem Porsche-Ingenieur aus der Entwicklung, den ich anfang der 2000er kennenlernte und mittlerweile leider verstorben ist.
Die damals frei verkäuflichen waren Billig im vergleich zu denen aus dem Werk für verdiente Mitarbeiter.
Mfg
Andi
Andi, die Carrera habe ich 1980 für 400 DM erworben,
vor ca. 3 Jahren wollte mir schon jemand 800€ geben.
Die ist aber unverkäuflich!
Die heutigen Nachbauten aus China bekommst du heute schon
für unter 100€, aber eben nicht original.
Ich hab eine Polaroid
Ach meine Brillenbox befindet sich unter der Mittelarmlehne.
Da habe ich in jedem Tipo eine normale und eine Sonnenbrille.
Brille Fielmann
Brauche ich nicht hab die Brille immer auf der Nase.
Sowas wäre echt geil!
Ich hab meine Brille momentan auf dem Beifahrersitz liegen. Wenn es eine Box gibt, die passt - ich bin der nächste, der das Ding kauft xD
Sowas wäre echt geil!
Ich hab meine Brille momentan auf dem Beifahrersitz liegen. Wenn es eine Box gibt, die passt - ich bin der nächste, der das Ding kauft xD
Auf dem Beifahrersitz geht bei mir leider nicht....
Da sitzen entweder meine Frau oder Tochter.
Ich hoffe aber nächste Woche etwas Zeit zu haben um mal zum Händler zu fahren. Da messe ich mal ne andere Box aus.
Grüßle Rüdiger
Kurze blöde Frage - haben HB und Kombi auf der Fahrerseite einen Angstgriff? Habe heute mal so Richtung Himmel geguckt, bei der Limo ist da nicht einmal eine Aufnahme / keine Löcher im Himmel. Eine Vertiefung wie bei den anderen Türen ja, aber über der Fahrertür nix mit Angstgriff oder auch nur Aufnahmen dafür. Sprich im Blech selber werden vermutlich die Löcher für die Muttern (ich komme grad nicht auf die genaue Bezeichnung) vorhanden sein, aber in den Himmel müsste man die Löcher selber reinschneiden.
Ich habe mir Brillenhalter für die Sonnenblenden geholt, die funktionieren auch gut, sind auch gut mit einer Hand zu bedienen.
Gruß, Matze
Der Kombi hat auch auf der Fahrerseite den Haltegriff am Himmel.
Kurze blöde Frage - haben HB und Kombi auf der Fahrerseite einen Angstgriff? Habe heute mal so Richtung Himmel geguckt, bei der Limo ist da nicht einmal eine Aufnahme / keine Löcher im Himmel. Eine Vertiefung wie bei den anderen Türen ja, aber über der Fahrertür nix mit Angstgriff oder auch nur Aufnahmen dafür. Sprich im Blech selber werden vermutlich die Löcher für die Muttern (ich komme grad nicht auf die genaue Bezeichnung) vorhanden sein, aber in den Himmel müsste man die Löcher selber reinschneiden.
Ich habe mir Brillenhalter für die Sonnenblenden geholt, die funktionieren auch gut, sind auch gut mit einer Hand zu bedienen.
Gruß, Matze
Bei meinet Limo ist dort auch kein Griff. Ist aber eh Blödsinn, habe den noch nie benutzt.
Wenn wir uns das nächste mal sehen würd ich gern die Aufbewahrungsbox für die Sonnenblende sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat