Elektro, Gas, Benzin, Diesel & Hybrid: Die erste Studie zur Ökobilanz unserer Autos
-
-
Mit "Studien" sind die immer fix, mit Gestzen zur Entlastung der Bürger tun die sich sauschwer.

-
Gib mir das Geld dazu, und ich mache dir eine Studie mit gänzlich anderen Ergebnissen
!Mfg
Andi -
So ein schrott

-
So ein schrott

Öhm nee, die Studie (habe nur die Tabellen geguckt) zeigt doch unterm Strich:
in der Ökobilanz ist der Diesel nicht der schlechteste, sondern oft vorne dabei oder am Besten. Wie war das mit der Hexenjagd auf den Diesel? Idioten...Gruß, Matze
-
Mein Geldbeutel sagt mir was anderes als die Tabelle, da ist der Diesel alternativlos, es seidenn ich finde nen Job im Nachbarort, ADAC pfff

-
Keine Ahnung was ihr da negativ findet,
die Studie entspricht doch den Tatsachen!
Der Diesel macht auf den gesamten Lebenszyklus gesehen eine gute Figur!
Man stelle sich nur vor, die Diesel < Euro 6 würden von den Straßen verschwinden,
dann wäre Diesel unschlagbar in der Ökobilanz, einziges Manko, Diesel ist nichts für Wenigfahrer. -
Kurzstrecken bedeutet immer Ärger beim Diesel und geht auf die Haltbarkeit......bei meinen Monti hast Du den Diesel fast nicht gehört......und von der Laufruhe ein Traum......

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!