Wenn Möpse stubenrein sind, dürfen sie auch auf den Beifahrersitz,
es gibt ja auch Haltegurte für die Möpse.
Schonbezüge Rücksitzbank
Partner:
-
-
träumt mal weiter Ihr beiden.......
LG Thomas
-
träumt mal weiter Ihr beiden.......
LG Thomas
Von Möpsen
-
Na klar....die mit den 4 Beinen......
LG Thomas
-
Na klar....die mit den 4 Beinen......
LG Thomas
Natürlich, was sonst
-
Ja nee ist klar.
-
Ja nee ist klar.
Moin Ralf, alles klar
-
Klar wie Kloßbrühe.
-
Na klar Gerd und bei Dir?
-
Na klar Gerd und bei Dir?
Alles mopsig
-
Sehr gut.
-
-
Meiner Frau hat diesen hier:
-
An so was hatte ich auch gedacht, aber bräuchte schon zwei und dann bekomm ich ja schon einen Komplettbezug. Und ein Schutz auf dem mittleren Sitz wäre nicht schlecht, wenn eine mal ihre Flasche fallen lässt und es kommen auch die Krümel nicht so drunter.
-
Meiner Frau hat diesen hier:
Rob ist Deine Frau nicht stubenrein oder warum muss sie auf einem Schonbezug sitzen?
Eine Unterlage unterm Kindersitz hatte ich bei meinem Junior auch immer, alleine weil die sich schon mal etwas bewegen und die Bezüge durchscheuern könnten. Und auch weil bei mir auf langen Fahrten im Auto (Wasser) getrunken werden darf, oder auch mal ein Bonbon gelutscht wird...
Gruß, Matze
-
Rob ist Deine Frau nicht stubenrein oder warum muss sie auf einem Schonbezug sitzen?
Eine Unterlage unterm Kindersitz hatte ich bei meinem Junior auch immer, alleine weil die sich schon mal etwas bewegen und die Bezüge durchscheuern könnten. Und auch weil bei mir auf langen Fahrten im Auto (Wasser) getrunken werden darf, oder auch mal ein Bonbon gelutscht wird...Gruß, Matze
Man weiß ja nie was da alles "auslaufen" kann....
Die Tochter hat noch ne Sitzerhöhung, deswegen
-
Um noch mal zum thema zu kommen...habe mir bei amazon eine sitzbankabdeckung(nur sitzfläsche)aus kunstleder bestellt und derweil schon montiert.was soll ich sagen fast 100 prozent passend.hatt zwar fast 3 wochen gedauert bis lieferung aber top.past gut und hält sicher auf der sitzbank des kombis.gibt es in verschiedenen farbtönen.(weis,beige,grau,rotbraun und schwartz.)habe sie in schwartz.gleich auch für vorne sitauflagen mitbestelt im selben farbton.muss sagen fast für den tipo gemacht.werde die tage mal bilder machen und einstellen.für die hintere auflage ist eine aussparung für die gurtschlösser fast passgenau eingearbeitet.sieht jedenfals gut aus.soweit zum thema noch....ach so:die bankauflage hat 32,-euro gekostet.die vorderen sitzauflagen knapp 30,-euro.habe bei amazon aber schon ein paketpreis gesehen wo alle teile zusammen ca 42,-euro gekostet haben.wenn die auflagen nicht so bald auseinander fliegen sind sie für das geld gut.tschau....
-
Hallo noch mal...habe mir gerade bei amazon windabweiser von climair bestellt.sind wohl mit abe und kosten59,-euro.sind bestimmt interessant für einige hier da mit zulassung.nur so zur info..mich nerfte es immer das man die fenster bei regen nicht öffnen konnte ohne zu duschen..achtung..die windabweiser gibt es in rauch grau und dunkel getöhnt.
-
Hallo Oskar, haste da mal den Link zu und berichte doch bitte wie die passen und die Montage ist .Die interessieren mich auch sehr.
Danke -
Würde mich auch interessieren......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!