Rubber weather strip (Profilgummi)
Partner:
-
-
Also unser Member hat ja schon geschrieben, das Teil ist nicht original von Fiat sondern bei Alienexpress zu finden. Den Gummi vorne hat ja jeder, hinten habe ich bis dato noch nicht ein Auto getroffen wo es sowas gab.
-
This is the one I bought and used for both of them.
https://www.aliexpress.com/ite…sulation/32784631256.html
The hood one is the "D Type" 15 mm.
The door one is "Z type". (You can't see it when the doors are closed)2 meters are included of each one of them, more than enough.

-
Thank you my Friend, usefull Tipp!!!

-
Thank you my Friend, usefull Tipp!!!

Glad to be of help to the Tipo community

-
So und wer macht jetzt eine Sammelbestellung? Los freiwillige vor!

-
Passe
Ich steig bei einer Standheizung Sammelbestellung mit ein 
-
? Wozu ist das gut? Wollt ihr eure Tipos hermetisch abriegeln oder was?

-
Frag ich mich auch. Will doch keine Gummizelle haben.... möchte den kernigen Sound meiner 95 Pferdchen hören.

-
...und ich das Heulen des Turbo´s bei Volllast...

Mfg
Andi -
Ich halte das durchaus für nützlich. Das dürfte zur Geräuschdämmung förderlich sein, zudem kommt weniger Dreck, Salz und Feuchtigkeit in die Ritzen. Auch den Lack sollte das schonen, ich habe schon einige Tipos gesehen, wo die Kante beschädigt war, weil man beim Einsteigen in der engen Garage mit den Knöpfen der Jeans dort den Lack abgetragen hat. Sind ja nicht alle solche Spargetarzans wie ihr

-
Dann brauchst Du eine größere Garage oder ein kleineres Auto.....

Besser wäre jedoch mehr Bewegung für Dich und weniger essen.....

LG Thomas

-
Ich steige nicht durch...
Wo ist das schon, wo nicht, warum - wenn es denn nützlich ist - klebt das nicht ab Werk, (...)Werde auch aus dem Bild nicht schlau; aber als Technik-Dummie ist das auch nicht weiter verwunderlich

Danke im Voraus für Aufklärung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!