Du weißt aber schon Jörg das Chris Panda fährt?
ach ja richtig....FCA Fahrer sind die Härtesten.....
Du weißt aber schon Jörg das Chris Panda fährt?
ach ja richtig....FCA Fahrer sind die Härtesten.....
Gibt es schon Fotobeweise, dass Stuttgart bereits ein Treffen abhält......
Gibt es schon Fotobeweise, dass Stuttgart bereits ein Treffen abhält......
Auch ich wünsche allen Teilnehmern bei Stuttgart 2.0 viel Spaß. Zum Glück sind ja immer ein paar Leute dabei, die kurzfristig auch ein bisschen improvisieren können. Da bin ich zuversichtlich. Dass Chris als Hauptorganisator ausgerechnet an diesem Wochenende ins Krankenhaus einrücken musste, ist halt wirklich nicht schön, lässt sich aber auch nicht ändern.
Für Chris natürlich die allerbesten Genesungswünsche!
Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald
blöder Blinddarm, trotzdem euch noch schönes feiern, gute Besserung chris
Mensch Chris...was machst du auch für Sachen? Einfach kurz vor dem Treffen krankwerden? Das geht so nicht!
Aber keinen Grund zur Aufregung, ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist!
Mache dir keine Sorgen, Anne wird das Kind schon schaukeln
Die OP hast du ja schon scheinbar gut überstanden. Ich sage ja immer: Unkraut vergeht nicht
Also, jetzt schön den Ball flach halten, und wieder gesund werden - das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
Elke läßt dir herzliche Grüße ausrichten und wünscht dir baldige Besserung!!!
Mfg
Andi
PS: war der Trupp bei dir...?
PPS: wir sehen uns dann spätenstens nächstes Jahr in Bad Dürrheim!
So Leute war heute mega super Tag mit euch, und endlich durfte euch persönlich kennenlernen. Hab echt ein positives Feedback von mein Tipo bekommen + meinerseits schöne kutschen fahrt ihr alle und wie gesagt wäre cool wenn wir ab und zu spontan was ausmachen ich werde mal versuchen auch etwas zu organisieren lasst euch überraschen bis bald in Bad dürrheim
Na klar haben wir das KKH gestürmt... Wir Damen waren noch kurz shoppen... Das Wetter war spitze und der 2. Stuhlkreis wurde kurzerhand jetzt noch zu Anne verlegt.... Sitzen noch sehr gemütlich bei Kaffee, Bier usw. zusammen...
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich pudelwohl fühle und es jetzt schon schade find das es fast schon rum ist...
Und für alle die hier waren gilt es war mir ein großes Vergnügen euch kennenlernen zu dürfen... Und für die anderen, euch will ich jetzt auch noch kennenlernen
Wir sind jetzt auch nach Hause gekommen, es war richtig Toll neue Leute kennen lernen zu dürfen und die alten wieder sehen zu dürfen! Es mach mega Spaß mit euch Tipisti zusammen zu sein
Ein kleiner Vorgeschmack Foto!!!
Tolles Feedback und Impressionen!
Hoffe auf mehr Bilder.....
Es grüßt der Kölner, gerade mit schwerem Männerschnupfen. Schöne Scheisse.
Da werden mit Sicherheit noch ein paar Fotos kommen. Hoffe ich.
Alles paletti, Chris!?
Schnelle Genesung!!
Wir sind jetzt auch nach Hause gekommen, es war richtig Toll neue Leute kennen lernen zu dürfen und die alten wieder sehen zu dürfen! Es mach mega Spaß mit euch Tipisti zusammen zu sein
![]()
![]()
![]()
Ein kleiner Vorgeschmack Foto!!!
In Stuttgart waren also auch 10 Tipos dabei, klasse
Gestern noch einen Bericht gelesen, demnach hat Stuttgart die meisten Staus!
Könnt ihr das bestätigen?
Alles paletti, Chris!?
Schnelle Genesung!!
Wird langsam wieder
Gestern noch einen Bericht gelesen, demnach hat Stuttgart die meisten Staus!
Könnt ihr das bestätigen?
Ich kann es Dir bestätigen !!! Muss mich jeden Tag schmerzlich durchquälen.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Ciao Tipisti, hab mal eben ein kleines Video erstellt für die jenigen wo nicht dabei sein könnten und für unseren NEUE Mitglieder!!!
Es hat wirklich super Spaß gemacht und sehr sehr nette Leute dabei!!!
Viel Spaß ihr Lieben
Ciao Nino
War ein super We gewesen, klasse Wetter , super Leute. Sehr schade war das Chris nicht dabei war , weiter gute Besserung.
Hat sich wieder gelohnt die 850 km zu fahren. Man kann es nur jeden empfehlen .
Bis zum nächsten Treffen dann.
Kurzer Rückblick und Eindruck meines ersten Treffens..
Eigentlich darf ich ja nicht.. Ich weiß zuviel
Deshalb die kleine Kurzfassung
Ankunft und Begrüßung waren super herzlich und das erste Kennenlernen beim Italiener und anschliesend beim 1.kleinen Stuhlkreis war super toll...
Danke auch an die Beifahrerfahrt in der Limo, gleich wohl gefühlt, auch weil ich wusste wo die Popoheizung ist..
Samstag, leider ohne Chris, war dann der kurzfristig in der Wendeplatte errichtete Stuhlkreis mit geöffneter Kaffebar..
Danke Anne für den Kaffee
Auch Blaulichteinbau wurde hier vollzogen.. Ja Blaues Licht.. Was es macht ?? Es leuchtet blau
Dank Ralf gings dann in den Biergarten an und in dem tolle Bilder entsanden sind.Super ausgesucht
Die Damen der Runde waren dann mal kurz Erinnerungen kaufen
Anschließende Stürmung des Krankenhauses war ein voller Erfolg.. Weiterhin natürlich Gute Besserung....
Dann gings zum Essen.. Zum Glück wurde nicht gezählt wer wie oft geht, das wäre mein Verhängnis geworden.. Aber alles probierte war soooo lecker..
Um den Abend mit neuerlichem Stuhlkreis ausklingen zu lassen ging es nochmal ins gemütliche Wohnzimmer von Anne .. Falls mal jemand Kaffee bei Ihr braucht ich, habe ein ganz inniges Verhältnis zur Kaffeemachine aufgebaut..
Auf dem Weg zum Hotel war ich sehr gern der Fahrer.. Schließlich bin ich schon Quengel resistent..
Aber Danke Jungs jetzt weis ich was mein Uconnect kann... Aber ist ja schließlich Herbst da MÜSSEN auch mal Blätter fallen..
Alles weitere der Nacht bleibt in Vegas
Jedenfalls kamen alle irgendwann am Sonntag aus den Betten.. Und Treffpunkt bei JeanPierre..
Eine Marke für sich und für jeden Blödsinn zu haben.. Die die ihn kennen wissen warum und die die das Vergnügen noch nicht hatten : IHR MÜSST DA HIN!!!
Nach reichlich Essen, war leider auch dieser Tag vorrüber.. Aber nicht ohne Fotosession...
Langsam aber sicher leerte sich der Parkplatz mit den Tipos..
Nun sind alle wohlbehalten wieder in Ihrem Alltag.. Dennoch bleibt das Wochenende in allen Köpfen..
Ich habe hier nicht nur TipoFahrer sondern ganz liebe Freunde kennengelernt .. Und die Tipofamilie sehr ins Herz geschlossen..
In diesem Sinne ... Auf ins nächste Treffen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat