Manni, als 124-Fahrer bist du wieder auf dem Markt!
Mach mal die Augen unterwegs auf, du wirst dich wundern, wer dir alles hinterherschaut...
Mfg
Andi
Manni, als 124-Fahrer bist du wieder auf dem Markt!
Mach mal die Augen unterwegs auf, du wirst dich wundern, wer dir alles hinterherschaut...
Mfg
Andi
Ach Andi die schauen dem Auto hinterher und den Fahrer
Verkauf Dich mal net unterm Wert hier
Musst halt au mal langsam fahren.. Hilft ja nix wenn sie hinterher gucken und du schon Kilometer weit weg bist
Naja dann muss ich das mal ausprobieren
Das üben wir dann mal in Ravensburg
Ja gerne , mache doch fast alles mit
Ach Andi die schauen dem Auto hinterher und den Fahrer
Du sagst und schreibst es doch selbst: die schauen dem Auto hinterher und dem Fahrer !
Mfg
Andi
Ups verschrieben meine natürlich das sie nur dem Auto hinterhersehen
Hallo Ihr Tipo Fahrer,
werde mit TipoMike aktuell mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Tag nach Stuttgart gefahren kommen.
Jeder natürlich mit seinem TIPO
Grüsse
Sebastian
Hab jetzt auch die Bestätigung von unserer Dispo das ich das Wochenende Fr-So nicht zur Verfügung stehe, ich hätte auch sonst den Aufstand geprobt. Wenn ich schon nicht mit nach Ravensburg durfte, für Stuttgart steht nichts im Weg
Verkauf Dich mal net unterm Wert hier
Musst halt au mal langsam fahren.. Hilft ja nix wenn sie hinterher gucken und du schon Kilometer weit weg bist
![]()
![]()
sagt die richtige mit 211km/h
Super so Jürgen.
Ups verschrieben meine natürlich das sie nur dem Auto hinterhersehen
ne,ne das hast du schon richtig
geschrieben, alter aufreißer
sagt die richtige mit 211km/h
![]()
![]()
Bin ja auch nicht auf Brautschau
Bin ja auch nicht auf Brautschau
![]()
oha ,das du nicht lange alleine bleibst ist klar, hättest zu den Grazien gepasst beim treffen
achtung schnelle
Tipo-Fahrerin
Dann hoffe ich ja das Diana dann zum Treffen nach Stuttgart kommen kann , würde mich freuen.
Nicht nur Manni, eigentlich alle sind gespannt auf Dich, Diana:)
oha
,das du nicht lange alleine bleibst ist klar, hättest zu den Grazien gepasst beim treffen
![]()
Wer weis ich hab ja auch meine ansprüche
Ja schade das es nicht geklappt hat... Aber ist ja nicht das letzte Treffen...
und wenn man gesehen hätte wie ich heut mein Auto in Empfang genommen hab, hätte jeder gesehen das uns nur der Tüv trennen wird
Ja den Tipo kann man nur Lieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat