Hallo David,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit, zu deinem heutigem Geburstag. Lass Dich schön feierm und geniesse deinen Ehrentag.
Hallo David,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit, zu deinem heutigem Geburstag. Lass Dich schön feierm und geniesse deinen Ehrentag.
Alles Gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag!!!
Hallo David!
Die besten Glückwünsche zu deinem Geburstag auch von mir.
Ein tolles Geburtstagsgeschenk in Form von fetten Alufelgen hat du dir ja schon gemacht.
Schönen Tag für dich
Lass Dich feiern an Deinem Ehrentag.
Lieben Gruß
Heiko
Hi David,
alles Gute für das neue Lebensjahr!
Bleib wie du bist, so bist du gut
LG
Gerd
Moin David, alles Gute zu Deinem Geburtstag
Hi David,
auch von mir alles gute zum Geburtstag . Feier schön und lass dich reich beschenken.
Congratulations!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Hallo David,
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lasse es schön krachen.
Hier auch nochmal alles Gute zum Purzeltag...
Lg Diana
Hallo David!
Auch von mir die besten Geburtstagswüsche!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
hallo David, alles gute zum Geburtstag lass dich feiern,lg von mir und monika
Hallo David,
auch auf diesem Wege nochmals alles Gute.....lass Hagen erbeben....
LG Thomas
Danke an alle für die Glückwünsche hab mich darüber gefreut ich hatte zwar heute einen ruhigen Tag, da meine Freunde und auch Familie arbeiten waren, aber es war trotzdem ein schöner Tag
Habe ausgeschlafen, leckeren Kuchen gegessen, war meinen Tipo ausführen und habe dabei das schöne Wetter genossen und war beim Sport. Grad gabs mit den Eltern was leckeres zu Essen und werde jetzt den Abend in Ruhe genießen Hat sich aufjedenfall gelohnt mir für die Tage Urlaub zu nehmen, da kann ich mir einfach mal Zeit für mich nehmen .. und das Forum ... alles für den Club
sehr schön David genieße noch den abend
Hallo David,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und hab auch weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo und hier im Forum. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Ich hoffe, Du bist recht am Feiern!
LG Karl-Heinz
Dito.....nimm Dir ruhig mal Zeit für Dich David......
LG Thomas
Hallo David,
auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schön das Du den Tag genießen konntest, mach so weiter und bleib wie Du bist!
Gruß, Matze & Silke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat