Hallo Fiat-Fans,
am Sa. 21. April starten wir im Norden wieder mit unseren Autos in die neue Saison. Neben einer kleinen Ausfahrt im Bereich nordwestlich von Hamburg werden wir auch wieder eine Kaffeepause einlegen und einen weiteren Zwischenstopp machen. Dort werden wir dann die Möglichkeit haben, einen alten "Vorkriegs-Fiat" eines befreundeten Fiat-Fans zu in Augenschein nehmen zu können.
Eingeladen sind auch Leute außerhalb unserer IG, die einfach mal Lust auf ein paar gemütliche Stunden mit unseren Fiats haben - egal ob mit Neuwagen oder Oldtimer.
Der Start ist für den frühen Nachmittag geplant, wer mitmachen möchte der kann sich bis zum 14. 4. bei uns melden. Die weiteren Einzelheiten zum Treffpunkt gibt's dann gesondert per E-Mail.
Weitere Infos dazu könnt Ihr auch direkt bei uns auf der Homepage erfahren:
www.fiat-ig-holstein.de
Ich freue mich auf interessante Benzingespräche!
Viele Grüße
Uwe
Ausfahrt zum Saisonstart im Norden
-
-
Leider zu weit weg......

LG Thomas

-
zu weit

-
Ja leider ist uns das für "mal eben" auch zu weit, und im April sind noch ein paar andere Sachen geplant, sitzt leider nicht drin.
Gruß, Matze
-
Von uns aus auch ca. 800km. Ist schon extrem weit, auch wenn es mich mal interessieren würde, wie andere "Klubs" so drauf sind.
Wir waren einmal (vier Kumpels und ich) mit dem Auto nach Hamburg gefahren - einhelliger Tenor - nie wieder mit dem Auto, zumal wir unser Hotel "auf" der Reeperbahn hatten...
Mfg
Andi -
Die Entfernung geht eigentlich, nicht ganz 400km einfache Strecke. Aber für morgens hin und abends zurück müssen wir das halt nicht haben, und zeitlich ist es auch nicht drin da die April-Wochenenden schon verplant sind.
Wir hatten ja für Herten eigentlich angedacht auf das dortige große Treffen zu gehen, aber das wurde ja leider abgesagt. Sonst hätten wir da ja mal so richtig Werbung machen können, da sollte ja eigentlich ein größeres Fiat-Treffen stattfinden. Vielleicht ja dieses Jahr? GERD?

Gruß, Matze
-
Falsches Ende von Deutschland.

-
zu weit!

-
Habe hier auch mehr an unsere Nordlichter gedacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!