Fiat wirkt heute wie ein Zwei-Auto-Hersteller
-
-
Besser so als wie VW. Haben gefühlt 30
Modelle und alle schauen gleich aus, innen wie außen.
Setze dich in einen rein und du kennst sie alle. -
Chris Bangle hat keinen Geschmack.
-
Das glaube ich nicht, er hat seine Nase als Designer in viele Automobilkonzerne reingesteckt, auch bei Fiat -
Genau! Man muß sich nur den BMW 7 anschauen die er entworfen hat
-
An den hatte ich gedacht, der war ja nicht wirklich beliebt.
-
Fiat ist nicht der einzige Hersteller, bei dem (schon lange) kein Herzblut mehr fließt.
Allein schon das zu glauben, ist in der heutigen Zeit mehr als naiv!
-
Fiat ist nicht der einzige Hersteller, bei dem (schon lange) kein Herzblut mehr fließt.
Allein schon das zu glauben, ist in der heutigen Zeit mehr als naiv!
Genau, halbes Canadablut und Pullover reicht nicht.
Heiße Italienerin an der Fiatspitze braucht es! -
Mein Mito ist auch kein richtiger Alfa mehr. Das ist FCA Bastelwastel, wo einer Alfa Romeo draufgekritzelt hat.
-
Der letzte "echte" Alfa war der Alfa 75!
-
Das glaube ich nicht, er hat seine Nase als Designer in viele Automobilkonzerne reingesteckt, auch bei Fiat
Chris Bangle.....wer sich seine 5er mit dem Pottwahl Hintern anschaut, den ersten 6er mit dem Banglebürzel oder den Siebener der damaligen Zeit, der weiß, was dieser Mann als Designer taugt. Alle BMW Fans jubelten vor Freude, als der Mann das Unternehmen verließ, der die hässlichsten BMW´s ihrer Zeit entwickelt hat.
Aber unrecht hat er nicht, Fiat nimmt man einfach nicht mehr als Marke wahr, die richtige Familienautos baut. Man sieht nur noch 500, 500, 500, 500 und Panda..also Kleiwagen zum Spaß oder für die Frau. Den einzigen Familienwagen den man hat, dass ist der Tipo, den man versauern lässt. Eine große Limousine? Ein Coupe? Fehlanzeige! Der 124 ist auch eher ein Nischenprodukt, der keine zweite Auflage bekommen wird, wenns nach Fiat geht.
Also ein Must have Auto für die Familie, sucht man überall nur nicht bei Fiat. Finde ich schade, ist aber der Lauf der Dinge. Und das spielt, ob sie es wollen oder nicht, auch den deutschen Herstellern in die Karten. Klar sieht bei denen vieles gleich aus, siehe VW, aaaaber man kriegt für jedes Bedürfnis dort ein Auto, man hört da kaum "haben wir nicht".
-
Chris Bangle.....wer sich seine 5er mit dem Pottwahl Hintern anschaut, den ersten 6er mit dem Banglebürzel oder den Siebener der damaligen Zeit, der weiß, was dieser Mann als Designer taugt. Alle BMW Fans jubelten vor Freude, als der Mann das Unternehmen verließ, der die hässlichsten BMW´s ihrer Zeit entwickelt hat.
Stimmt!
Seit 2001 habe ich nach drei 7ern keinen mehr in Betracht gezogen, der E38 war der letzte klassische 7er der mir gefiel.
Chris Bangle war auch daran schuld, das ich für den Hund einen Mercedes und keinen BMW 5er Kombi gekauft habe. -
Also ich meine die haben im Konzern genug Modelle und der 1,juni wird noch mehr Neuigkeiten bringen
-
Also ich meine die haben im Konzern genug Modelle und der 1,juni wird noch mehr Neuigkeiten bringen
Theoretisch vielleicht, aber frag doch einmal fremde Leute ob sie Fiat kennen. Als Antwort kommt "die bauen doch den knuffigen 500er und den kleinen Panda oder?", vielleicht auch noch "ach und die haben doch auch dieses SUV" (500X, ob die den Namen kennen ist eine andere Frage), aber dann hört es bei den meisten doch schon auf! Ok abgesehen vom Ducato, den Transporter bzw. die Wohnmobil-Basis kennen auch noch einige. Mehr FIAT kennt aber kaum jemand der sich nicht richtig damit beschäftigt.
Das Jeep zum Konzern gehört wissen auch wohl nicht ganz so viele, Alfa? Kennt man vielleicht, aber hmm aktuelle Modelle? Ach da war doch die Werbung mit dem SUV und dem anderen...
Ja es gibt im Konzern mehr Autos, aber dank dem unterirdischen Marketing sind die alle anderen Fahrzeuge kaum bekannt!
Gruß, Matze
-
So ist das.
-
ja wenn ich an die Werbungen in den 80er denke
-
-
das war noch werbung
-
-
vom Opa des tipos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!