Ja aber nur in Hamburg
Partner:
-
-
die schraube sieht aber auch schon sehr rostig aus
die Abdeckung fehlt wohl schon länger
keine 24 Stunden! im Regen geht das RuckZuck...
-
UUUPPPSSS... falsches Auto weil ich vorher das mit dem Stilo und Hamburg gelesen hatte vermute ich.
Unterm Strich aber das selbe Ergebnis mit anderer Teilenummer - 52015974 ist die richtige Nummer für den kompletten Arm, Kostenpunkt laut E-Per rund 43,- Euro. Die Kappe gibt's leider nicht einzeln.
Gruß, Matze
-
und die Mutter gibt's bestimmt auch noch dazu für nen euro
-
rostfrei natürlich
-
und die Mutter gibt's bestimmt auch noch dazu für nen euro
Nö. Is aber auch eh wurscht da tuts jede m8er mutter mit pfeilung.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
UUUPPPSSS... falsches Auto weil ich vorher das mit dem Stilo und Hamburg gelesen hatte vermute ich.
Unterm Strich aber das selbe Ergebnis mit anderer Teilenummer - 52015974 ist die richtige Nummer für den kompletten Arm, Kostenpunkt laut E-Per rund 43,- Euro. Die Kappe gibt's leider nicht einzeln.
Gruß, Matze
Danke Matze, dann gibt es diesen Artikel 52015974 bei italo-fahrzeugteile.de
f. 39,90 €Hatte in der Vergangenheit schon öfter's über diesen Shop bestellt. Sehr zu empfehlen und alles ORIGINAL und hat immer gepasst.
VG Getr
-
Leider sind die Heckwischer inkl. Arm bei fast allen neuen Fahrzeugen als "Wegwerfteil" ausgelegt. Eine Entwicklung die man nicht unbedingt gut finden muss.
-
Ist halt wie so oft nur Geldmacherei.....ist halt so heutzutage....
LG Thomas
-
Zumindest kann man den Heckwischer soweit zurückklappen, das man mit etwas Geduld ein Ersatzgummi einsetzen kann.
Mfg
Andi -
Hallo zusammen, den Artikel 52015974 habe ich nun bei bei italo-fahrzeugteile.de bestellt.
Nach tel. Auskunft ist es wirklich so, dass es den Ersatzwischergummi nicht mehr einzeln gibt, sondern es muss der gesamte Arm getauscht werden.
Reine Geldmacherei sonst gar nichts.
Schönen Tag
-
Das Ersatzwischblatt (vordere Teil vom Wischarm) gibt es von Bosch (Teilenummer H240 oder 3397011677). Kostet ca. 10 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!